1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Preise ab 5.1.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von willistumpf, 3. Januar 2011.

  1. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    och. das hat schon seine Gründe. Aber wen juckt es. Für Sky gibt es immer wieder Angebote. Die Bucht ist voll davon...

    Scheinbar legt man die Normalpreise einer anderen Kalkulation zugrunde.

    Die Preispolitik bei Sky ist nicht einfach... Sky unterliegt ständigen Schwankungen der Programmosten, der Abonenntenzahlen und Drittanbietern die mit wachsender Zahl der jeweligen Programme immer mehr die Hand aufhalten.

    Einen langfristigen und stabilen Preis wird es bei SKY NIE geben. Wie denn auch? Wie soll das funktionieren???

    Ständig kommen neue Programme dazu. Wenn demnächst TNT HD etc. starten, hauts die ganze Kalkulation wieder zusammen.
     
  2. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Sky Angebot ab 5.1.2011

    kündige doch deinen Vertrag, ich bin mir recht sicher dass du dann ein gutes Angebot von denen bekommst ^^
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    Diese Kracherpreiserhöhung in Höhe eines halben Cappuccinos (offizielle Graf-Espresso-Währung) bringt doch nichts als Ärger. Einen spürbaren finanziellen Efekt wird Sky damit nicht erzielen. Setzen 6.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Sky Angebot ab 5.1.2011

    Brauch ich gar nicht. Zitat: "Nach Ablauf der zwölf Monate werden wir Ihren Vertrag auf die dann gültigen Sky Konditionen anpassen. Natürlich informieren wir Sie vorab rechtzeitig und detailliert über die dann anstehenden Änderungen. So können wir gemeinsam Ihr künftiges Sky Abonnement zusammenstellen." Sky - Das Besondere erleben, äh ich mein "sehen" :D.
     
  5. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011


    Gröööhhhhhhllllllllllll !!!!! :D:D:D:D:D

    Das kommt davon, wenn man sich nur in 2 Spielen von 34 Spieltagen gegen den FCB den Ar.sch aufreist und sonst sich die Bude vollhauen lässt.
    Richtig so.

    Sorry für den kleinen Exkurs, konnte ich mir nicht verkneifen.
     
  6. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    Wenn die Rückholer genau so aussehen dann bin ich ab 1.5.2011
    Ex-Kunde.:winken:
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Sky Angebot ab 5.1.2011

    Für mich waere es interessant in welchen Bereichen genau sie schlechter geworden sind?
     
  8. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    Na dann bin ich mal gespannt, was mit den alten "Premiere-Abos" zum Beispiel die 5er Kombi für 34,99 € passiert. Ob die auch erhöht werden? Und wenn, müsste Sky dies doch mitteilen und auf das Sonderkündigungsrecht hinweisen, oder liege ich da falsch?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    Die 34,99 Euro sind mein ich der damalige PREMIERE Vollpreis?

    Bei den PREMIERE Rabattabos hat sich zuletzt eingebürgert, dass Sky 3 Euro Aufschlag bei Verlängerung nimmt.

    Sofern Du Vollpreis hast, passiert das eventuell nicht, kann man aber nicht so genau sagen. Ansonsten hat die Preiserhöhung bei den Sky Abos damit nichts zu tun. Wenn Sky dein Abo um 1 Euro erhöhen würde, wäre das losgelöst von der Erhöhung bei den Sky Abos und reiner Zufall bzgl. der Gleichheit der Erhöhung. Und ja..jede Veränderung an deinem Abo muss Sky rechtzeitig anzeigen und sich deine Genehmigung einholen.
     
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sky Preise ab 5.1.2011

    hallo,frohes neues zusammen,

    mein ABO das war BL mit 50%rabatt(kein quatsch) also 16,90€,läuft am 31.03.11 aus.
    hatte schon überlegt ein "Multiroom" vom kollegen zu nutzen(geht nämlich),doch wollte dann doch leiber "brav" bleiben.
    also angerufen,gefragt was die mir anbieten können.
    raus kam.dren HD receiver zu 49€ kaufen,24,90€ für mein ABO,das beinhaltet BL+1Paket+alle HD sender.

    nun warte ich noch aufs schriftliche.

    ist doch ok!
    ich weiss garnicht warum leute sich noch mehr verdummen lassen wollen.mehr US-Serien dann auch noch mit HD Lachern.
    ich dachte der bürger würde sich nun mehr einmischen in politik usw.das mit noch mehr konserventv aus aus dem mickymaus land USA?

    nadann

    setter