1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Die Suchfunktion ist schon was schönes ;)
    Erstmal mein Beileid das eure Raucherkneipe dicht gemacht hat,aber ihr habt wenigstens noch einen Raucherclub in den Du gehen kannst.:D
    Da haben es die Bayern schlechter.
    Eins verstehe ich nicht,tagsüber springst Du im Dreiek um "perversen Gestank" an der Busshaltestelle auszuweichen.
    Und Abends setzt Du Dich freiwillig den "perversen Gestank" in tausendfacher Konzentration aus.
    Überwiegt da die Sucht nach ALK,oder was ist der grund sich freiwillig den "perversen Gestank",der ja auch noch schädlich sein soll auszusetzen ?:eek:

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Auf die Idee, dass er sich einfach verschrieben haben könnte, kommst du nicht, oder? Denn so ergibt sein Beitrag keinen Sinn.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein,denn lesen kann er ja,er hat ja gelesen das "Raucherclub" an der Tür steht.:D

"Wir wahren neulich in einem Raucherclub weil unsere Raucher Kneipe dicht gemacht hat.
    Nix mit Club Mitgliedschaft, nix mit Club Ausweis und der gleichen.
    Was für ein Nichtraucherschutz, ein Zettel an die Tür "Raucherclub" und sonst ändert sich nichts? "

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Uff... Wirklich so schwer von Begriff? Nach dem, was der restliche Text ergibt, sollte der Fehler in dem von dir rot markierten Teil stecken.

Nun, mehr helfe ich dir jetzt aber nicht. Da musst du schon selbst drauf kommen.

5. manitoba

manitoba Guest

Ich weiß nicht, was dein wiederholter Polemik-Anfall soll. Eigentlich wäre Dankbarkeit angezeigt. Schließlich wird schon seit 2001 für deine Sicherheit geraucht, beispielsweise. Es wird sicher noch andere Ecken geben, an denen du von der Tabaksteuer profitierst. Da wirst du ein wenig Belästigung schon ertragen müssen. Es ist beinahe eine dreiste Erwartung, daß die Raucher für deine Sicherheit, wieder beispielsweise, ausschließlich ihre eigenen Buden vollqualmen sollen.
    Wie wäre es denn mit einem Kompromiß? Du spendierst deiner Sicherheit endlich mal eine Stange Marlboro. Selbst rauchen mußt du das Zeug ja nicht.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Thread hat einen weiteren Tiefpunkt erreicht. :rolleyes:

7. AW: Nichtraucherschutz

Rauchen gegen den Terror.
    Jetzt plagt mich gleich mein schlechtes Gewissen.:D

8. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm ojeee mir schwant böses... ich hab mitte Juli mit dem rauchen aufgehört... wann kamen die ersten Terrorwarnungen usw... nicht das ich am Ende der Auslöser war ;)

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Danke für Deine Hilfe,wäre nicht nötig gewesen.Es doch eigentlich darum ""Wir wahren neulich in einem Raucherclub ",und ich denke das weisst Du auch.;)
    Und wenn dort statt "Raucher Kneipe" nur "Kneipe" stehen würde ändert das nichts an meiner Frage warum er sich freiwillig extra für Raucher ausgewiesenen Raucherclub begibt.

"Eins verstehe ich nicht,tagsüber springst Du im Dreiek um "perversen Gestank" an der Busshaltestelle auszuweichen.
    Und Abends setzt Du Dich freiwillig den "perversen Gestank" in tausendfacher Konzentration aus.
    Überwiegt da die Sucht nach ALK,oder was ist der grund sich freiwillig den "perversen Gestank",der ja auch noch schädlich sein soll auszusetzen ?"

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab extra vor Weihnachten ein paar Räuchermännchen in Betrieb genommen -- nur um sicher zu gehen. Hat geklappt. :D