1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Warum sollten wir dir den Mund verbieten wollen? Selbstüberschätzung?
    Ich denke nicht, dass dich einer von uns HD+ Gegnern als so gefährlich ansieht ;)

2. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

na wart erst mal, wenn der stromanbieter nach weihnachten wieder soviel strom liefert wie sport1HD effektiven HD-kontent.... zumindest brauchst dich dann nicht mehr über die HD+ - verarsche aufregen :D

einfach lächerlich dieser thread.... aber irgendwie ist bananajoe erheiternd :winken:

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich möchte mal unserer Politik danken die dafür gesorgt hat das der Strom nun 4 mal so teuer ist wie früher.

Ebenfalls Dank an die Gewerkschaften und die Arbeitgeber die dafür sorgen das die Einkommen in den letzten 10 Jahren überhaupt nicht gestiegen sind und dafür sorgen das man nicht soviel unnützen Kram kauft den man eh nicht braucht.

Ebenfalls mein heftiger Dank an die Lebensmittelhersteller die weniger in ihre Verpackungen tun und dann auch noch dabei den Preis erhöhen, ihr sorgt für eine gesünderes Deutschland.

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der sollte mal mit orangutanklaus Kontakt aufnehmen, auch ein HD+ Fan :D.
    :winken:

5. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da wird jetzt schon ein Thread aufgemacht, damit man den HD+ Sendern danken kann, das sie was in HD senden. Täusche ich mich oder sollte das nicht eh deren Job sein??? Leute ihr zahlt dafür, also sollte es eine Selbstverständlichkeit sein. Aber die HDTV Branche in Deutschland ist eh die lächerlichste auf der Welt geworden, wenn man sich jetzt schon über sowas freut.

Anstatt das ihr danke HD+ schreit, solltet ihr euch lieber darüber beschweren das sixx und Sport1 kein HD senden. So eine offensichtliche verarsche wird aber stillschweigend hingenommen...

Ich werde mich ab jetzt auch jede Woche bei der Müllabfuhr bedanken das sie 3x pro Woche meinen Müll mitnehmen, sowie bei der T-COM dafür das ich Internet und Telefon habe...

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

So ein Quatsch, es gibt MEHRERE Threads wo genau das kritisiert wird..

7. doku

doku Guest

Kann ich bestätigen! Das wurde von Dir auch immer kritisiert und das zurecht!

Bei aller Kritik an Plus und deren Kunden, sollte man doch in der Sache fair bleiben!

8. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Uiii, es gibt ein paar Threads. Das ist alles?? Da kriegt HD+ jetzt aber Angst was zu unternehmen zu müssen. Solange keine Konsequenzen gezogen werden kann es auch 100 Threads darüber geben. Die ganzen Threads darüber jucken niemanden und schon garnicht die Geigen von HD+!!!

Meinst du ernsthaft es wird sich was ändern wenn die Leute sich hier in den Threads darüber beschweren, gleichzeitig aber ihr Abo verlängern?? Über so eine Verhaltensweise lacht sich HD+ doch kaputt. Die sagen sich:" Warum sollen wir etwas unternehmen wenn die Leute sich beschweren aber trotzdem die 50€ pro Jahr zahlen??" Klingt logisch oder??

Was glaubst du wie schnell sich da was ändern würde, wenn die Leute sich im Kollektiv sagen, das sie solange nicht verlängern bis was passiert?? Einfach mal ein paar Monate die Verlängerung aussetzen. Aber soweit denkt leider niemand mit weil HDTV Kunden in Deutschland schmerzfrei sind und alles hinnehmen. In diesen Land zahlen Leute sogar für HD Sender die de facto keine sind. Das darfste im Ausland keinem erzählen, da würden sich sogar die Eingeborenen im Regenwald an den Kopf fassen. Will nicht wissen wieviele verlängern würden, wenn es bei HD+ wirklich 0,0% native HD Inhalte geben würde...

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na das du das vergessen kannst weißt du ja wohl selber, sonst hätte ja erst gar keiner HD+.

Außerdem gibt es das gleiche Problem bei UM im Kabel auch.

Was meinst du wie schnell es dort die sky HD Sender geben würde wenn dort alle ihr ABO kündigen würden mit der Begründung das es dort nur einen HD Sender gibt.

Keine 2 Wochen würde das dauern und die sky HD Sender würden aufgeschaltet werden.

Zusammenarbeit und Egoismusverzicht sind Deutschland aber eine große Ausnahme die es wohl zuletzt 1989 gegeben hat als die DDRler auf der Straße gestanden haben.

Weil das auch so ist ziehen die Firmen da ihr Konzept durch denn die wissen auch genau , der Deutsche regt sich auf aber unternimmt nichts.

10. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Ich weiß nicht, was an diesem Thread so schlimm ist ?
    @bananajoe hat das ausgedrückt, was viele fühlen, die an den Feiertagen die HD+ Sender geguckt haben.
    Der nHD Anteil der etablierten HD+ Sender wird immer höher und als Fernsehzuschauer erfreut man sich halt an diesen brillianten Bildern.:D
    Aber das ist hier halt immer so, wenn irgendwo ein "Pro HD+Thread" eröffnet wurde.
    Bei anderen Threads interessiert das niemanden.
    Dann guckt euch doch mal einige Threads hier im "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" genauer an.
    Dort werden einige Threads sogar "künstlich" am Leben erhalten!!!:winken:
    Ein User Namens @Discone schreibt dort nur sein allgemeines Anti HD+ Gelaber, um diese Thread im Ranking immer wieder nach oben zu holen. Dort "diskutiert" er bestenfalls mit sich allein, weil es keinen mehr interessiert.
    Da sagt aber keiner etwas von den "Danke" - Sagern hier im Thread dazu.:LOL:
    Dann sage ich es mal:
    Danke @Discone, dass du den Thread "Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+ " so gut führst und am Leben erhältst.
    Danke @Discone, dass du dich für den Thread " Boykott vom ungenormten CI+ und HD+ Gängeltechnik " immer wieder so einsetzt und dich dabei nicht unterkriegen lässt.
    Danke @Discone, dass du dich in dem Thread " Neues "Aufklärungsvideo" gegen CI+ " so rührend um die Verirrten kümmerst, die ja angeblich nicht wissen, was sie tun!