1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radio bino, 4. Januar 2011.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Hallo, Forumgemeinde ich weis nicht ob es nur mir so geht oder andere auch, langweilt ihr euch hier im Forum inzwischen auch so wie ich?

    Die Themen im DF scheinen nicht mehr interessant zu sein, über HD+ ist alles gesagt. Und was Sky angeht, gibt es nichts Weltbewegendes.
    Auch die Zeit wo Digitales Fernsehen noch neu war ist vorbei, was soll man darüber noch schreiben?

    Ich kann mich noch erinnern wo jeder neue Sender der gestartet ist bejubelt wurde, selbst Standbildkanälle. Heute juckt es keinen mehr, es ist einfach zu Normal. Ich denke was dieses Thema angeht sind wir einfach übersättigt.

    Seht ihr das auch so?
     
  2. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Ja
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    nö.
     
  4. AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Ja, es ist irgendwie eine Übersättigung eingetreten!

    Aber es liegt an uns, den Usern, damit es nicht so Langweilig wird;)
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    nö.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Ja.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Was das Unterforum von Sky bzw. Premiere betrifft -- ja. Da wiederholen sich die Themen seit Jahren nur noch, so dass ich da nicht einmal mehr reinschaue.

    Ansonsten: Nö.
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Und das von einem Foren-Gott mit 11.000 Beiträgen. Naja.. :D:winken:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Man kann sich ja auch untereinander streiten.
    Dann hat man immer was zu schreiben.:D
    - "Du hast keine Ahnung"
    - "Nö Du hast keine Ahnung"
    - "Nö Du"
    usw.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Bei mir wirds immer spannender, ich werde schon privat angerufen und von Usern terrorisiert.