1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Achso, na dann. Spielogramm. Das war noch was. Obwohl ich ja sagen muss, Premiere(analog) hatte ich nie. Nur trotzdem: Ein Pay-TV Sender noch ohne Werbung. höchstens mit Präsentationswerbung - heute unvorstellbar.

hab jetzt den 1. Teil der Auslosung der ATP-WM hochgeladen. Wieder gibt es Probleme mit Musik. Nur dieses Mal hat Youtube die Musikstücke wohl stumm geschalten:eek: Ist aber wohl überall ansehbar:

YouTube - ATP-WM Auslosung 1997.1

Der 2. Teil folgt noch später.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Premiere analog hatte ich seit 1991, war wohl einer der ersten, worauf ich im Nachhinein aber nicht stolz bin...ein Sender und dann auch nichtmal hochklassig, aber es war der Reiz aufgrund dieses Decoders mit dem Plastikschlüssel. Für mich unvergessen.

War richtig gut Ende der 90er im PayTV!

Da ist ja echt kein Ton drauf bei deinem Video...sehr, sehr schade! Gerade den Björkman hätte ich mit Poschmann gerne gehört!

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach Gott, die haben ja alles deaktiviert:eek:. Ich glaube, dann schneide ich das Ganze noch mal so, dass nur die Szenen kommen, wo gesprochen wird.

Edit: Oder ich kann einen Track auf das ganze Video schalten, dass durch die Künstler erlaubt ist.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, leider alles stumm! Bei Dailymotion kann man so was ohne Probleme hochladen, verstehe nicht, was da Youtube jedesmal macht. Hab bei Dailymotion schon viele Musikvideos gesehen, die bei Youtube nicht einmal gespielt werden dürfen. Tja, ist ein Fluch wenn man bekannt ist.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wie schnell machen die Youtube Jungs das? Wurde der Ton innerhalb von nur wenigen Minuten entfernt? Die sichten wohl wirklich fast alles, was?
    Das einzige, was von mir noch online sein dürfte, dabei hatte ich es gar nicht selbst auf youtube hochgeladen, sondern nur das Video auf nen Filesharing Service geladen, dürfte Stachs "Ausraster" nach Haas' doppelter Lob/Stop-Kombi gegen Blake bei den US Open sein. Ein Klassiker. :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kenn ich gar niacht. Na, mal sehen, ob ich meine Videos nicht doch noch woanders uploade.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ist so ziemlich das Beste für Musikfreunde, die einfach mal ein Video sehen wollen ohne SONY Beschränkung (Dailymotion - Geheimtipp!)

@ Yappa: Ja, habe ich auch live gesehen...war ja auch zum ausrasten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die haben, weinn ich richtig gelesen habe, ein automatisches Erkennungsystem. Ob das dann manuell gelöscht, vermute es. Ich kann mich erinnern, ein Video von RTL geladen zu haben. Das lief, etwa 1 Stunde, seitdem ist es weltweit gesperrt. RTL hat, sowie ich das weiß, spezielle Mitarbeiter, die nix anders tun, um bei Youtube Videos zu finden, die ihnen selber gehören, und die dann zu sperren.

9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Görges und Lisicki in Auckland locker in der 2.Runde

Becker schlägt Verdasco in Brisbane

10. rodder

rodder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.