1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Restauranttester Rach und "DSDS" mit neuen Folgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neben dem "Dschungelcamp" setzt der Kölner Privatsender RTL zum Jahresbeginn 2011 wieder auf seine bewährten Quoten-Zugpferde: Restauranttester Christian Rach und "DSDS" gehen in die nächste Runde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brainburner

    brainburner Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RTL: Restauranttester Rach und "DSDS" mit neuen Folgen

    Um gotteswillen. 2011, der Trash geht in eine neue Runde. :eek:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL: Restauranttester Rach und "DSDS" mit neuen Folgen

    DSDS und Dschungelcamp: Nein, Danke

    Bei Rach werde ich durchaus mal reinschauen, weil die Sendung durchaus einen gewissen Infocharakter hat.
     
  4. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL: Restauranttester Rach und "DSDS" mit neuen Folgen

    Ach Leute......das ist TV in Hochgenuß:eek:.....einfach mal das Hirn abschalten:eek:....und das alles hoffentlich komplett in HD:D

    Ohne Scherz....ich freu mich auf alle 3 Formate...echt kein Witz....:confused:
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Restauranttester Rach und "DSDS" mit neuen Folgen

    Masochist?:D

    Oder gar Sadist weil durch die Quote dieser Mist Ewig läuft!?
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Restauranttester Rach und "DSDS" mit neuen Folgen

    [​IMG]
     
  7. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL: Restauranttester Rach und "DSDS" mit neuen Folgen

    Ich bin Fan vom 1.FC Köln:(.......das mit dem Masochist kommt also hin:winken:......
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: Restauranttester Rach und "DSDS" mit neuen Folgen


    Diesen Rstauranttester kenne ich nicht, aber wieso kommt dieser DSDS ******* schon wieder:wüt:

    Werde meine Senderliste wohl doch einmal überdenken müssen damit ich beim Zappen nicht ständig bei diesem Mist lande und auf 13 ist gerade Platz geworden weil MTV ins Pay TV abgewandert ist.

    Das erklärt so einiges !

    Viele Grüße aus Leverkusen ;)
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: RTL: Restauranttester Rach und "DSDS" mit neuen Folgen

    Alles kompletter Bullshit! ...wird Zeit für ein realistisches Format, wie Dschungelcamp! :D
     
  10. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: Restauranttester Rach und "DSDS" mit neuen Folgen

    Ist DSDS nicht das Format,wo alle Bewährungshelfer ihre Schützlinge anmelden,da war doch mal was.:D