1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Zum Thema Coaches:

John Fox und Marvin Lewis kommen nicht zurück.

Coughlin bleibt in New York, Frazier verliert das INterim in Minnesota und Garrett wird wohl Cowboys Head Coach.

Gibt so einige Coaches auf Hot Seats, dabei hält sich hartnäckig das Gerücht das Cowher bald Trainer in Miami sein sollte. Ein Gruden wird immer wieder mit San Francisco in Verbindung gebracht.

Wegen dem drohenden Lockout kann es aber auch sein das keiner der großen Namen diese Saison irgendwo unter Vertrag genommen wird.

2. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie war es denn beim ersten Super Bowl Triumph der Pats? Da hat man auch das schlechtere Team verloren. :winken:

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt. Im Sport geht es immer um Aktualität. Wie oft war Brady nochmal Super Bowl MVP, seit Eli es 2007 war? Wieviele Super Bowls haben die Pats seither geholt?

Alles Ausrutscher der anderen Teams, oder?

Aber das hat ja gar nichts mit meinem Post zu tun! Du beschwerst dich über Rex Ryan weil er große Töne spuckt, und drückst dabei einem Team die Daumen, das, im puren Größenwahn, gerne die Rechte für die Phrase "19-0" schützen lassen möchte. Das ist schon witzig.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  4. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also für die vielen INT's darf man Eli nicht alleine hinstellen, für viele kann er doch nichts, wenn receiver ausrutschen oder ähnliches

ich hätts den giants mehr gegönnt als den packers ... aber das ist ansichtssache ;)

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei den Patriots zählt die Vergangenheit ohnehin nicht. Aber sprechen wir uns doch am 7. Februar nochmal zu dem Thema!

Nein. 2008 war man ohne Brady und da war die Saison praktisch im Moment seiner Verletzung beendet. Und 2009 war man einfach nicht gut genug. Hättest du mich vor dieser Saison gefragt, hätte ich dir gesagt, dass die Patriots mind. noch ein Jahr brauchen, um wieder ernsthaft anzugreifen. Aber offenbar war ich da zu pessimistisch.

Richtig, ihre Drücke dem Team die Daumen! Und für das Team ist Bill Belichick verantwortlich. Und der hat sich bestimmt nicht um diese Rechte bemüht. Der hat vor der Saison gar alle Erinnerungen an die Vergangenheit im Gillett Stadium ausradieren lassen.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du 25 Picks wirfst, dann liegt das schon am Quarterback, nicht an den Receivern! Das da ein paar nicht auf seine Kappe gehen, ist selbstverständlich, aber der Großteil sehr wohl!

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hat mich auch überrascht, dass es die Seahawks geschaft haben, aber den Erfolg soll man Ihnen gönnen. In den nächsten Jahren werden sicherlich die Rams die NFC West in aleter Tradition wieder an sich reißen. Für das Junge Team ist die 7-9 Bilanz doch gut. Ist natürlich ärgerlich, dass es so eng war, aber normalerweise hätte man in einer vernünftigen Division nichts mit den Playoffs zu tun.
    Der einzigte Vorteil ist, dass man nochmal einen niedrigen Draftpick bekommt. Als Divisionssieger wäre das nicht der Fall gewesen, da ja neuerdings Playoffteams erst nachher wählen dürfen und nicht mehr rein nach Bilanz.

Ich wollte mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Samstagsspiele vermisse und dann muss man natürlich erklären wie das war. Aber leider will ja die NFL ihr eigene Network pushen.

Deswegen sind INT Statistiken ja auch mit Vorsicht zu genießen. Wenn ein Receiver die Route nicht läuft, sieht der QB oft blöd aus. Auch bei Drops. Mich wundert, dass die Amerikaner noch keine Statistik nur für selbst verschuldete INT aufgestellt haben.

Naja Bill Belichick spuckt zwar auch große Töne, nur hat der Mann mit seinem Team schon was erreicht im Gegensatz zu den Jets. Kann man irgendwie mit Uli Höneß vergleichen.
    Für die Jets wird in der nächsten Runde schluss sein gegen Indy. Ravens @ Chiefs halte ich für ausgeglichen, beide haben nicht wirklich überzeugt in dieser Woche, aber das darf man nicht auf die Goldwage legen. Die CHiefs haben hier den Heimvorteil auf Ihrer Seite. --> Chiefs
    Packers gegen Eagles ist auch ausgeglichen, wenn nicht sogar ein Vorteil für Green Bay. Die Eagles haben in den letzten Spiele abgebaut, auch schon dass gewonnene Spiel gegen NY und Packers haben eigentlich überzeugt, sogar ohne Rogers.
    Das letzte Duell ist auf dem Papier eine klare Sache. Aber genau hier liegt die Brisanz. Die Saints haben auswärts in den Playoffs noch nicht überzeugt und Seattle ist auch kein angenehmes Pfalster. Aber trotzdem werden es die Saints schaffen.

Ich freue mich auf die Playoffs und werde Sie genießen. Wer weiß wann wir das nächste mal Profifootball sehen.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ok. Melde dich halt sobald du dann das Bild von Rex Ryan mit der Vince Lombardi Trophy in Händen verdaut hast. :LOL:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seifenblase wird am kommenden Samstag schon zerschmettert...

10. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lässt man blasen nicht zerplatzen? :confused: