1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Ich geh davon aus das die Colts und Ravens gewinnen, das heißt wir kriegen die Revanche gegen die Ravens. Wir sind besser als letztes Jahr und besser als zu beginn der Saison wo wir sie geschlagen haben. (erstes Spiel nach Moss)

Danach gehe ich davon aus das die Steelers die Colts schlagen und dann heißt es Pats own the Steelers.

Get ready for the super bowl Pats fans.

Spaß bei Seite, das wird ne harte Nummer allgemein in den AFC Playoffs. Viele gute Teams, ich nehme mal die Chiefs und die Jets raus. Aber die anderen 4 können alle die AFC im Super Bowl vertreten. 2 wegen des QB und 2 wegen der Defense.

Trotzdem denke ich wenn die Pats ihre Leistung weiter so durchziehen wird es schwer sie/uns zu schlagen.

2. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sich Belichick mit einer Ryan-Tirade vorzustellen ist auch ziemlich :eek:

Aber seit Rex in New York ist, kam er in den Play-Offs immerhin weiterhin als die Pats. ;)

Aber mcih interessieren die AFC Play-Offs sowieos nicht sonderlich, die Pats sind sowieso im Super BOwl.

Da wirds in der NFC mit den Falcons, Packers, Eagles und Saints schon interessanter. :love:

3. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wobei die Bye-Week den Pats wohl nicht nur gelegen kommt. Wäre nicht das erste mal das ein Team on-the-roll den "rhythm" verliert.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verlasse mich da ganz auf Belichick und Brady zu Hause in Divisional Playoffs bzw. im Championship Game. Und nebenbei hatten die Patriots bisher zweimal Homefield-Advantage und haben danach immer den Super Bowl erreicht. Ich glaube nicht, dass dieses Team jemand zu Hause schlägt.

Im Übrigen wäre übelster Schneesturm ganz hilfreich... :winken:

5. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich mir nicht vorstellen, jedesmal wenn wir den Super Bowl gewannen hatten wir ne bye week. Das homefield-advantage ist schon ziemlich wichtig in Foxboro und außerdem haben wir viele verletzte und angeschlagene Spieler die nun Zeit haben fit zu werden.

6. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

So jetzt heißt es fertig machen für den Kampf de Titanen. :D

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach ja übrigens: Seit Belichick in New England ist, hat das Team noch nie nach einer Bye-Week verloren - weder in der Regular Season noch in den Playoffs.

Ist aber auch kein Zufall, wenn man weiß, wie akribisch Belichick sein Team vorbereitet. Und gibt man ihm zwei Wochen dazu, macht ihn das noch gefährlicher.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im Vergleich mit dem späten Sonntagsslot schon. Aber es geht ja um den frühen Slot. Wie sieht es eigentlich Samstagnachmittag aus. ist ja eigentlich traditionell College Football time.

Aber die Aufteilung der NFL ist eigentlich gut gemacht. Jedes der 3 großen Networks hat ein Primetimespiel am Samstag abend und CBS und FOX in der Regel auch jeweils ein Spiel auf den 3 anderen Slots.

Die Primetime Playoffspiele gibt es ja noch nicht so lange, früher wurde ja auch am Samstag wie am SOnntag gespielt. Was ich im übrigen vermisse sind die Samstagspiele der Regularseason. Früher war es ja so, dass ESPN als Holder des alten Sunday Night Packages die Thursday Night Spiele und auch im Dezember Saturday Nightspiele im Programm hat, als die CFB Saison vorrüber war. Auch gab es meistens an den letzten beiden (manchmal auch vorletzten und den Spieltag davor) noch Nachmittagsspiele. Der AFC Holder und NFC Holder hatten jeweils zwei Einzelspiele, wobei in der einen Woche der eine den frühen Slot (19:00 Uhr) hatte und in der anderen den späten Slot (22:15). Premiere hat damals auch Samstags die Spiele gezeigt. War zwar der selbe Nachteil, wie heutzutage bei NFL Network, dass die Paarungen zum Teil unattraktiv waren oder als Compensation genutzt wurden (Bay Area und NY). Dieses Jahr wurde ja Pittsburgh Game vorverlegt wegen dem Winter CLassic. Damals war es so, dass an einem der beiden Spieltage beide NY Teams Heimspiele hatten, der eine Samstag das andere Team Sonntag. Für uns Europäer waren das natürlich tolle Zeiten.
    Mittlerweile ist ja das einzigste Saturday Game nur Kompensation für Thursday Night Football, was ja am letzten Spieltag, wie das Monday Night Game nicht stattfindet.

9. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist bekannt. Wie wäre es wenn du einfach die Links zu den Wikipedia-Artikeln verlinkst anstatt Romane zu schreiben?

So und nun zu etwas wichtigerem als dem US-TV-Krimskrams der eigentlich nur periphär interessiert.

Die Seahawks die in den letzten 2 Monaten nur gegen die Panthers gewonnen haben und sonst mit nem Schnitt von über 20 Punkten verloren haben ziehen also in die Play-Offs ein und versauen mir mehrere Wetten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

fast so als wenn Karl Dall in diesem Jahr in der Formel 1 mitfahren würde !