1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von spike79, 4. Oktober 2010.

  1. Gast 131609

    Gast 131609 Guest

    Anzeige
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Nicht meckern, einfach den Tagesrhythmus umstellen und es passt wieder. Immer diese Unflexibilität... ;)
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Hurra wir verblöden.Vielleicht bin ich mit 44 Jahren auch zu alt um das cool und witzig zu finden.Heute nacht habe ich mal meinen Receiver auf MTV programmiert um die Nonstop Videos mal zu testen.Da lief eine Sendung.Die spielte in einer Bücherei.Vier jugendliche stellen sich für 100 Dollar einer Aufgabe,z.B. sich den nackten Hintern zu versohlen,oder sich Fisch ins Gesicht schlagen zu lassen oder sich Gummibänder ins Gesicht zu treffen.So ein blödsinn finde ich nicht witzig.Bei Viva war es auch toll.Da fuhr eine mit einem Fahrrad,hatte ein Puppenbaby hinten drauf und stürzte damit.Mit einer Kamera wurden dann die Reaktionen der Passanten eingefangen.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Die Sendung heißt Fist of Zen und das ist sogar noch eine der wenigen Sachen die mir auf MTV gefallen haben - auch wenns absolut niveaulos ist ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Arbeitslos werden oder Schule schwänzen -> MTV genießen :D
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Ob sich das für MTV Germany loht bezweifle ich:D
     
  6. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Hm...okay, dann werde ich meinen Chef mal morgen früh gleich fragen, ob ich ab sofort nicht erst um 15 Uhr mit der Arbeit anfangen kann, weil ich Musik auf MTV sehen will. :D

    ODER: Ich nehme einfach das MTV-Programm bis 15 Uhr auf und zieh es mir gemütlich nach Feierabend rein. Im Endeffekt habe ich dann zwar weniger Schlaf, weil ich schließlich keine Werbung mehr überspringen kann. Aber hey...es ist doch MTV! :D
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Was bei MTV fehlt sind themenspezifische Clipstrecken (Rock Clips, Chillout Zone etc.) Selbst im Programm von MTV European gibt es sowas kaum noch, wie ich dank MTV.TV gerade feststellen konnte. Immerhin gibt es dort aber noch sowas wie die Dancefloor Charts und Hitlist UK.
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Wo sind denn im Pay-TV mehr deutsche Produktionen mit Host im Programm?
    Die einzigen, moderierten beiden Musiksendungen, nämlich Brand:neu und Becks Most Wanted Music sind doch gar nicht mehr im Programm?!
    Und bei den anderen Musikstrecken wird es sich doch nur um unmoderierte, aneinandergereihte Clips handeln, oder ist irgendwo vom Gegenteil die Rede?

    Mir fehlen einfach diese moderierten Clipstrecken, die den Sender freundlicher, persönlicher machen, diese skurrilen Sendungen, wie sie es früher gab und Magazinsendungen zu verschiedenen Musikgenres oder Interviews mit Musikern, etc. So etwas erwarte ich auf einem kostenpflichtigen Musiksender, wie MTV.
    Leider leider ist dort aber Fehlanzeige :(
     
  9. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    Ist das richtig, das die Kennung MTV Entertainment auf sat immer noch für MTV steht ???
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

    ja!