1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ok, dann scheint es wirklich erst Bilder ab Freitag zu geben. Ist bei den 250ern ja nicht immer so.

2. mariuse

mariuse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die Infos.
    Ja bei den 250er Turnieren ist das ja glaube individuell von Turnier zu Tunrnier verschieden. Der kostenpflichtige Stream auf der atpworldtour Seite geht auch erst ab Freitag los. Dachte, dass evtl lokale Sender schon vorher ein paar Bilder produzieren. Finde, dass das Turnier da dort in der Breite fast noch besser besetzt ist wie das von Doha mit Leuten wie dolgopolov, lopez, arod, adnreev, simon, mayer, fish, söderling verdasco und baghdatis.
    Für das WTA Event gibt es auch erst ab Fr Bilder dort?

3. MarkusM

MarkusM Guest

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, wundert mich aber bei Brisbane. Tennis.tv.com wollte ursprünglich mal 13 Matches live zeigen. Jetzt sind es noch 7. Was ja dann auch passt. Übertragung eben vom 7-9. Januar. Bei Canal+ Skandinavien geht es auch ab Freitag, dem 7. Januar mit der Übertragung los. Da gehen die Bilder wohl erst ab Freitag als World Feed in die Luft.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, scheint so. Man muss auch sagen, dass die Satellitenkosten gestiegen sind, wie ich mal ein Bericht der BBC gesehen habe. Die haben z.B. bei den Australian Open nicht alle Plätze angemietet, weil es sehr teuer mittlerweile ist.
    Ich denke, das ist auch das Problem von Brisbane wahrscheinlich. Jedoch könnte man das Ganze per Internet an die europäischen Stationen zuführen für die ersten Tage. Vielleicht will aber PRIME nicht so Recht. Ändert sich ja 2011 einiges in Australien. Channel7 hat seine Übertragung stark zurückgefahren. So gibt es dieses Jahr NUR die Rod Laver Arena bei Channel7, während die anderen Plätze von FOX SPORTS produziert werden. Zum ersten Mal seit Jahren übrigends!

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ob uns in der ersten Woche ein deutscher Spieler positiv überrascht? Petzschner schon mal nicht. 4:6, 6:7(11) in Brisbane gegen Lopez. Spielt Melzer diese Woche gar nicht?

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Petzschner wieder mit einem typischen Ergebnis...lange Tie-Breaks sind sein Gebiet hab ich das Gefühl. Von ihm bin ich enttäuscht, da er eigentlich besser spielen kann und muss, will er mal einen letzten Schritt machen.

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht Kohlschreiber. Hat ein gutes Draw in Doha erwischt.
    Melzer spielt diese Woche nicht, nächste Woche dann das Einladungsturnier in Kooyong.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist das denn:eek:. Da bin ich mal gespannt, ob es wirklich noch 7 Showcourts sind. Eurosport hatte nämlich zunächst 7 angekündigt, nun sind es nur noch 5. Und ob die Einbledungen auf allen Courts noch gleich aussehen?

Wie, ich dachte, Petzscner hatte gewonnen. Meinte ich im ES Videotext gelesen zu haben.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.