1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th street und Sci-Fi Neupositionierung

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von cineclub, 9. März 2009.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Siehe auch diese Interview von über 1 Jahr!:

    NBC Universal plant 16:9-Umstellung für Pay-TV-Kanäle / Gespräche über HDTV-Ableger - INFOSAT - Nachrichten - Info-Digital
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Haargenau dieselbe Antwort hatte ich heute auch im Postfach; nur falls jemand Hoffnungen haben sollte das dies keine Standardmail ist ;)
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Hab jetzt auch mal eine Mail an NBC Universals geschickt, dem Broadcaster von 13th Street, ScFi...

    Mal sehen was man dort für eine Antwort erhält, hab mich auf das Interview vom letzten Jahr berufen.

    Könnt ihr ja auch mal tun: info@nbc-universal.de
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Diese Standardmail verschicken die schon seit Jahren - eine Frechheit !
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Hab auch mal bei Sky nachgefragt wie es aussieht mit 16:9 bei 13th Street, trotz mehrmaliger Nachfrage und anderen Formulierungen wurde mir nur mit einer plumpen Standardmail geantwortet, welche überhaupt nicht das Thema trifft:

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Natürlich ist es unser Wunsch, alle Filmhighlights möglichst im Original-Kinoformat auszustrahlen. Wir sind jedoch auf die Versionen angewiesen, die uns von den Filmverleihern zur Verfügung gestellt werden. Im Interesse unserer Kunden bestreben wir jedoch, in Zukunft mehr und mehr Filme im Originalformat zu senden.

    Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team

     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Und, jemand außer mir Rookie Blue geschaut? Wie fandet ihrs? Bin eigentlich ziemlich zufrieden, der Pilot hält was ich mir von ihm versprochen haben. Und endlich wieder Missy Peregrym :love:
     
  7. AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Ja ich habs auch gesehen, war nicht übel:winken:
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Ich fand den Piloten auch gut. Werde mir die Serie weiter anschauen.
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Ja klar,
    so eine neue serie im 4:3 format zu schauen macht ja auch richtig viel spass
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 13th street und Sci-Fi Neupositionierung

    Ja, macht es.
    Nämlich dann, wenn man nicht geil auf Bildformate ist sondern
    an den Geschichten interessiert ist.:rolleyes:

    Fand den Piloten auch recht sehenswert und werde es weiter verfolgen.