1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme über Receiver aufnehmen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von andre133, 29. Dezember 2010.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Filme über Receiver aufnehmen

MIB wir reden hier die ganze Zeit über zert. receiver..und dafür stimmt meine Aussage.

ich hab auch keine Lust in ALLEN Antworten immer ALLE Fakten wie "derzeit" oder "bei zert. Receivern" zu nennen.

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Beweis, das RTL die Time-Shift Sperre schon aktiviert hat, Pro7 macht das derzeit noch nicht.
    In einem HD+ Gerät sind die Gängelmöglichkeiten auch bei unverschlüsseltem Free-TV nutzbar:
    Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Die HD+ Fans haben sich wieder in ihren Pixel-Zähler Thread zurück gezogen und sind über unsere Aufklärungs-Kampagnen verärgert :D.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind DEINE VERMUTUNGEN.. die du hier als einzig mögliche Wahrheit verkaufst. Außer Behauptungen aufzustellen kommt da nicht viel von deiner Seite

Und selbst wenn es so kommt: Sag ich noch mal..na und? Kannst du nicht mehr die assigen unterschichten Privatsender aufnehmen die du eh blöd findest..was stört dich das dann also?

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kampagne..LOL . Deine Copy Paste Orgien list außer dir schon lange niemand mehr :LOL::D Du solltest sie auf Plakate drucken und dich vor den Mediamarkt stellen..vielleicht bring ich dir auch nen heißen Tee vorbei :D:D

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Verärgert bin ich nur wenn falsches behauptet wird.
    Du hast allerdings noch nichts falsches behauptet, weil in deiner Aufzählung vor den möglichen Einschränkungen das Wort "kann" steht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ganz genau! Mit HD+ zertifizierter Hardware sowie CI+ kann man Aufnahmen unterbinden! Das ist Fakt und nicht mehr oder weniger hat Discone gesagt! Das allein reicht aber aus. Ich hole mir keine Hardware ins Haus, die eine Fernsteuerung seitens der Sender zuläßt und mir damit vorschreiben will, was ich darf oder nicht! So etwas ist einfach nur noch unglaublich!:mad:

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber CI+ Receiver mit HD+ CI+ Modul SIND zertifiziert, die gehören ebenso zu den Gängelgeräten wie HD+ Receiver.

Du solltest dann die Aussagen bzgl. der Einschränkungen mehr differenzieren.
    Ich glaube nicht das jemand der in dem Thema nicht so bewandert ist und hier Informationen holen will nur HD+ Receiver in Erwägung zieht sondern einige werden ganz scharf auf z.B. die SAT Blu-ray PVRs sein.
    Damit haben sie dann aber viel mehr Einschränkungen als bei HD+ Geräten, die können nämlich rein gar nichts von HD+ aufnehmen und das wird auch bei den Geräten und in Tets oftmals verschwiegen indem gesagt wird HD Aufnahmen sind von freien HD Sendern möglich und die überwiegende Mehrheit wird denken das die Privaten freie HD Sender sind.

Das man mit diesen sehr teuren PVRs dann hinterher praktisch nur die ö.r. Sender aufnehmen kann wird für die eine böse Überraschung sein, vor allem wenn man den Preis dieser Geräte berücksichtigt.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

OK Maxel, ich will dich nicht überreden das zu glauben was discone schreibt, aber denke einfach mal darüber selber nach.

Die Privaten haben einen Weg gesehen ihre Einnahmen zu verbessern und gleichzeitig ihr Programm zu verschlüsseln und die Kosten auf die Zuschaer abzuwälzen.
    So wurde HD+ ins Leben gerufen.

Das ist nun einmal Fakt.

Glaubst du jetzt allen ernstes das sie, wenn sie wieder eine Möglichkeit sehen ihre Einahmen zu erhöhen, diesen Weg nicht noch einmal beschreiten werden ?

Das sie die Filmrechte billiger erhalten wenn sie generell Aufzeichnungsmöglichkeiten unterbinden ist nun einemal ebenfalls Fakt, das wird dir eine eMail an jeden Rechteinhaber zeigen und bei Musikdownloads ist es ebenfalls so , die unkopierbare DRM Ware ist billiger !

Du brauchst dir also nur selber Gedanken darüber zu machen um zu wissen was da noch kommen wird und auf niemanden hier zu hören oder ihm zu glauben.
    Letztendlich bringt es eh nur etwas wenn du selbst daran glaubst .
    Ich würde daher niemals solche Möglichekiten ausschließen.
    Ich pers. schließe auch nicht aus das HD+ ein Erfolg wird, ich halte es nur für extrem unwahrscheinlich . Diese Meinung habe ich mir selbst gebildet und nicht weil mir hier irgend jemand das eingeredet hat.

9. HD_Junkie82

HD_Junkie82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut das ich ein Edision argus VIPv2 habe und HD+ aufnehmen kann wie ich will und wie oft ich will. =)

10. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

genauso gehts mir zum glück mit meinem vantage:D