1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Das ist wohl die Intention. Kann ja nicht sein, dass er tatsächlich die Plattform mit einem Sender verwechselt? :eek:

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

AW: Neuer Meckerthread über HD+

Sorry, ist dir vielleicht aufgefallen, daß die amerikanischen Serien häufig Szenen ab FSK16 enthalten. Deswegen sind die Primetime-Versionen auf 39-41 Minuten begrenzt...und das schn seit acht Jahren. Die Nachtwiederholungen sind häufig länger und haben eine FSK16-Tafel davor.

Schön. Dann weißt Du ja, daß sie häufiger unterbrechen, aber auch die 20 Minuten pro Stunde nicht überschreiten.

Ich kenne eine Menge Leute, die einen Videorecorder haben/hatten und diesen nur selten wirklich verwendet haben. Da war ich auch ein Heavy User. Das Teil glühte bei mir förmlich...und durfte einmal im Jahr neu justiert werden.

Versteckt? Also noch klärt HD+ auf was die Gängelungen sind.

Okay, Entschuldigung akzeptiert. Ich entschuldige mich auch für meine Überreaktion.

Das kommt bei einigen (und auch bei mir) aber anders rüber. Denn nicht alles muß schlecht an HD+ sein. Ich gebe dir ja grundsätzlich Recht was Gängelungen angeht. Ich persönlich bin dann auch eher einer, der seine "Nischen" sucht. Aber ich versucht zu verstehen warum die Sender das machen, versuche dies auch weiterzugeben. Aber von einigen wird das grundsätzlich totgeredet. Dabei kommt auch der blanke Eogismus zum Vorschein. Das stört mich.

Du weißt? Ich glaube, jeder besch... jeden. Die Firmen die Kunden und auch umgekehrt. Das nimmt sich nichts. Jeder nimmt sich seine Freiheiten raus und in gewissem Maße ist das m.E. auch okay. Wir müssen ja nicht päbstlicher sein als der Pabst, oder?

3. AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Naja, da Er sich nicht dazu außert, müssen wir wohl das schlimmste annehmen:eek::(:p

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sicherlich wird dir aber auch aufgefallen sein das sie früher länger waren ;)
    Ich finde das viel zu viel, daß macht am Content gerechnet schon 50 % Werbung aus. Kein wunder das 70 % der Zuschauer die Werbung nicht mehr ertragen können, am schlimmsten sind ja die ständigen Wiederholungen auf den Sendern und die immer gleichen Einspieler für den Film am nächsten Tag oder so.
    Also mich schreckt so etwas ab. Der Zuschauer muß die Werbung akzeptieren damit sie wirkt , aber die Sender terorisieren ihn damit , daß Fass läuft über.
    Umso bldsinniger ist dann ja die Vorspulsperre ;)
    Die wenigsten Käufer eines Receivers dürften wohl die Internetseite von HD+ besuchen um sich darüber zu informieren und ich habe darüber noch niemals einen Verkäufer berichten hören.
    Dazu dann die HD+ Eigenreklame der Sender, da wird sogar verschwiegen das der Empfang Geld kostet.
    All das sind versteckte Mängel und eröffnen dem darüber nicht informierten Käufer ein Rückgaberecht denn es ist nicht seine Pflicht sich im Internet zu informieren.

Kein Problem, sind wir ALLE ja hier im Forum nicht anders gewohnt wenns um HD+ geht, die Fronten sind verhärtet und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, zumindest bis kein Ende von HD+ abzusehen ist, bzw. es sich durchsetzt was ich mir allerdings in keinster weise vorstellen kann.
    Ich würde mir nur wünschen das HD+ NUR mit HD+ Geräten funktioniert, dann wird das für ALLE bessere Ziel schneller erreicht.

Ich denke da überreagiert ihr , aus dem einfachen Grund weil HD+ Fanboys normalerweise HD+ in Stein gemeißelt sehen und nicht großartig über weitere Konsequenzen, die nur all zu deutlich sind, nachdenken.
    Uns Gegnern geht es ja nicht nur um HD+ in der aktuellen Form , was ja schon schlimm genug ist, sondern wie es weitergeht wenn HD+ erfolgreich sein würde. Da ist auch der größte Unterschied, daran denken HD+ Fanboys nämlich nie, jedenfalls kenne ich keinen der da weiterdenkt .

Eben genau so sehe ich das auch und verstehe daher die Firmen nicht das sie immer wieder aufs Neue versuchen den Zuschauern und Käufern irgendeinen DRM Kram unterzuschieben.
    Das sie das gerne hätten verstehe ich vollkommen.
    Aber lernen die denn gar nichts ?
    Teilweise sind ja mittlerweile Raubkopien von besserer Qualität als die Originale ( The Dark Knight DVD ), von den fehlenden Gängelungen und Nutzungseinschränkungen rede ich da noch gar nicht , da braucht sich die Industrie doch nicht zu wundern wenn der Kunde sich für das bessere und noch dazu kostenlose, wenn auch illegale Produkt entscheidet .
    Die verdienen aber scheinbar lieber gar nichts als weniger.

Das kann man dann wiederum gut mit HD+ vergleichen.
    Ich glaube das mindestens doppelt bis dreimal soviele Leute die Privaten in HD schauen würden als aktuell, daß einzige Hinderniß wären dann nämlich die 50 Euro und somit kämen die Sender wenigstens ihrem Ziel der Verschlüsselung und zusätzlicher Einnahmen näher.
    Diese Summe dürfte doch auch weitaus größer sein als Mndereinnahmen durch Zwangswerbung die ich eh anzweifeln möchte denn die momentanan HD+ PVRs erschweren ja nur die Werbung nicht zu sehen aber sie verhindern es nicht. Was bleibt sind starke Kompfort und Gewohnheitsverluste bei den HD+ Gerätekäufern.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sicher ist mir das aufgefallen. Aber was die Amis an Länge produzieren um Werbung unterzubringen und was in D dann an Werbung gezeigt werden darf, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. In Deutschland darf nicht so viel Werbung gezeigt werden. Also füllt man dies mit Trailern auf um auf 60 Minuten zu kommen. Und auch bei der Gesamtzeit der Unterbrechung ist das Limit erreicht.

Woher hast Du diese Zahlen?

Also wenn der Verkäufer nicht alles sagt, liegt das aber nicht an HD+. Meiner Erfahrung nach tun sie das ja nie wirklich...bei allen Produkten. Das alleine auf HD+ schieben, finde ich jetzt nicht so ganz angebracht.

Da bin ich absolut deiner Meinung.

Dein besseres Ziel. ;)

Nein, sie lernen es nicht.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dazu gibt es zahlreiche Umfragen, hatte diese Zahl letztens erst gelesen.
    Sollte ne Kleinigkeit sein die zu googlen.

Finde ich schon, die Verkäufer erhalten doch Schulungen von HD+, da gehört einfach dazu die Wahrheit zu sagen und den Käufer nicht ber den Tisch zu ziehen.

Ist es nicht unser ALLER Ziel TV gängelungsfrei zu schauen ?

Dann würde man einfach deutlicher erkennen wer HD+ akzeptiert und wer nicht.
    Sicherlich würde auch viele HD+ Karten weniger verkauft worden sein wenn es so wäre , ich schätze den Anteil der " Gängelfrei Zuschauer " sehr hoch ein und den Teil der Verlängerer noch mal überproportional höher, denn die haben die Privaten so wie sich 90 % der Gegner das ja wünschen. Nur Gegener wie ich, die nicht doppelt dafür bezahlen wollen bleiben dann noch über.
    Traurig, aber wahr :(

7. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bin wieder sehr zufrieden. HD+ hat erneut sehr viele Filme in HD gesendet und der Tag ist ja noch nicht vorbei!

8. jk_digitv

jk_digitv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES

wetten, mein receiver hat den besseren scaler als die HD+ sender ihr SD material hochrechnen?

die werbung die man bald nicht mehr wird wegschalten können und auch jetzt schon nicht überspringen, die ist sichern natives HD, die hat ja auch jetzt schon in den SD versionen der senden die doppelte bandbreite als die sie umgebenden lästigen filmunterbrechungen.

schaumer mal wie die jubelmeldungen der BWL-versager ausschauen wenn die ersten zuschauer ihre jahresgebühr zahlen sollen....

HD+ ist meiner meinung nach ***** und daran können auch kampfposter mit feiertagszulage nichts ändern.

9. AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Ab Sofort werden deine Spam-Versuche gemeldet, da du ja anscheinend nur Spammen möchtest, un da ich nicht glaube du so D... bist und es nicht merkst was du für einen murks verbreitest, melde ich dich als Spammer!

10. 1Live

1Live Guest

Wie sieht es den bei Sixx un Spott1 HD aus?