1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

1. Sherlock H

Sherlock H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000
    Anzeige
    AW: HD8+ - Der Thread

Hallo Lenny
    Dieses Problem haben viele mit deiner Konfiguration. Bei Digital Eliteboard im Technisatbereich habe ich gelesen das ein zurückspielen der Software auf die 1422 hilft. Da ich aber kein Unicam besitze habe es nicht selbst Probiert.
    Hoffe ich konnte dir Helfen.:)

2. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schau mal hier:

3. mak381

mak381 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,
    ich habe bis jetzt ein Alphacrypt light in meinem HD8+ und die HD+ Karte noch im eingebauten Steckplatz. Kann ich zu dem Alphacrypt light zusätzlich auch ein Unicam benutzen oder kommt es da zu Problemen? Falls das hier schon irgendwo steht, dann habe ich es überlesen und bitte vorsorglich schonmal um Entschuldigung...
    Danke

4. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Siehe hier:

5. Juniorqwert

Juniorqwert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ich besitze den HD8+ jetzt seid einem Jahr und bin in großem und ganzen zu frieden. Ein Problem habe ich jedoch auf die ich keine Antwort gefunden habe. Und zwar haben sich im Laufen der zeit sehr viele Aufnahmen auf der externen Festplatte angesammelt. Trennen will ich mich nicht von ihnen. Aber gibt es denn keine möglichkeit sie zu sortieren oder in Ordner zu verschieben? Habe die Festplatte am PC angeschlossen und einen Ordner erstellt. Habe einen Film der aus vier teilen bestand dort hinein geschoben. Aber wenn ich den Film dann schauen möchte, muß ich jeden Teil einzeln wählen. Der Film läuft also nur bis zu dem jeweiligen block.
    Gibt es hierfür eine Lösung?

Mfg Torsten Meyer

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem, das auf den HD+ SEndern nur der normale EPG angezeigt wird..nicht der SFI Dienst mit seinen erweiterten Programminfos?

Sieht man gut wenn man mal bei Serien auf VOX und VOX HD die Info Taste drückt..bei VOX stehen da wesentlich mehr Infos..

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  7. Juniorqwert

Juniorqwert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hat denn keiner eine Idee. Wie macht ihr das mit euren Aufnahmen?

8. basler7102

basler7102 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo...
    du solltest die mediaport software von technisat benutzen. kannst du bei technisat unter downloads runterladen.
    das mit den einzelnen dateien scheint bei einem direkt anschluß an den pc normal zu sein.
    mit der mediaport software kannst du auch gleichzeitig eine dvd erstellen.
    hd+ aufnahmen sind leider verschlüsselt und können auf dem pc nicht angeschaut werden. mir ist jedenfalls keine lösung bekannt.
    gruß,
    basler

9. Juniorqwert

Juniorqwert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Naja sind ja danach auch einzeln auf dem Receiver wenn ich sie in Ordner Packe. Das mit HD+ Aufnahmen is mir bekannt. Will sie auf nicht auf DVD brennen!!!
    Möchte sie nur sortieren.

10. uller

uller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo. Wo bekomme ich die Software 2.45.0.4-1508b her. Mein HD8+ war leider kapput. Daruf hin und musste ihn einschicken zu TS und nun habe ich die neu Software drauf. Die ich garnicht will.