1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von spike79, 4. Oktober 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Re: MTV Deutschland wird Pay TV

Dann kann ich aber auch nicht mitreden, weil ich deine tollen BBC-Sender auch nicht empfange, und nein ich werde meine Satschüssel wegen diese Sender auch nicht aufrüsten. Und ob du mit deinem Beitrag in diesem Thread was voranbringst, glaube ich auch nicht.

Also wenn in ein Beitrag was Sinnlos ist, dann dieser Teil. Was willst du Jens damit sagen, das er faul ist? Es gibt auch Menschen die gehen arbeiten und können sich trotzdem kein Haus leisten geschweige denn Pay TV Abos von zig Internationalen Sendern.

Dann musst du also sehr reich sein.

Wie gesagt, ich fand dein Beitrag mit dem "Geh arbeiten" und "Kauf ein Haus" genauso Sinnlos, wenn nicht sogar beleidigend.

Das hast du eigentlich nicht nötig.

Und was soll Jens tun? Sich deswegen Aufhängen? Man sollte mal auf den Teppich zurückkommen, nicht jeder kann oder darf eine Schüssel aufhängen.

Und das ganze hat auch nichts damit zu tun ob man Arbeiten geht oder nicht. Selbst Menschen die Arbeiten können sich nicht immer alles Leisten.

Und genau deswegen fand ich deinen Beitrag beleidigen und auch diskriminierend .

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

Das ist halt wieder ein typischer Octavius-Beitrag. Warum darf Jens nicht mit dem Angebot seines Kabelanbieters zufrieden sein? Octavius tut so, als ob das persönliche Glück vom Empfang der BBC, ITV und Co. abhängt.

Ich bin ja auch vom Sat-Empfang begeistert und habe u. a. eine kleine, drehbare Digidish 45 neben der Hauptanlage. Allerdings schaue ich mir auch interessiert die Entwicklung bei den anderen Empfangswegen an. Ich habs nicht nötig, andere zu missionieren.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Und zur Abwechslung was zum Thema: Ich habe bei TechniSat mal nachgefragt, ob man MTV dann auch über das "MTV unlimited"-Paket beziehen kann? Natürlich nicht, wäre ja auch voll unlogisch, dass MTV zu MTV unlimited kommt :eek:. Die von MTV haben auf meine Frage übrigens gleich gar nicht geantwortet. Anscheinend wollen die, dass gleich gar keiner mehr MTV empfangen kann. Auch gut :D. edit. Ich werde wegen MTV an meinen Sky-Abo jedenfalls nix ändern.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  4. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann auch nicht verstehen, warum MTV Networks nicht dafür sorgt, dass MTV und MTV Brand New in MTV Unlimited integriert werden, selbst wenn das Paket dann etwas teurer werden würde. Kein Sat-Zuschauer würde extra wegen MTV Sky abonieren.

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oder man könnte bei MTV Unlimited eine Premium Option anbieten, die etwas teurer ist, als das bisherige Angbeot von MTV Unlimited...

6. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass das Premium-MTV dem MTV-Entertainment sehr ähnelt. Man schaut sich nur an, wieviele Reality-Soaps dort laufen.

7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Wäre auch eine Option. Das würde auf jeden Fall dafür sorgen, dass der ein oder andere Geld für MTV bezahlt.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... grundsätzlich halte ich das in Ordnung, dass das neue MTV über die Sky-Plattform vermarktet wird.
    Allerdings halte ich persönlich die Konditionen für unangemessen. Wer das neue MTV via Sat sehen möchte, benötigt Sky Welt Extra und das Paket wird erst freigeschaltet, wenn Sky Welt plus ein Premium-Paket abonniert wird. Kostet dann regulär 32,90 € im Monat. Es wird wohl kaum ein MTV-Fan geben, der bereit ist, diesen Preis zu zahlen, nur um weiterhin MTV sehen zu können.
    Die Viacom täte meiner Ansicht gut daran, das neue MTV auch über die Tune-Inn- bzw. Technisat-Plattform zu vermarkten.
    Alternativ käme auch noch die Fernsehpaket-Plattform auf 9° Ost in Frage ...

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wer bitteschön abonniert Sky wegen Sky Welt standallone für 16,90?
    Bezahlt dafür 99 Euro für nen Receiver etc????

Nun, wer Sky will, nimmt es wegen Sky Film oder Sport oder Buli, bestimmmt nicht wegen Sky World standallone, mit den Kosten dazu.

Diejenigen, die Sky nur wegen Sky Welt allein genommen haben, dürften also eher eine MInderheit sein, im Rahmen von 10 Prozent oder so.

Was haben wir? Demokratie! Also die Mehrheit, die Sky über Sat hat, hat zumindest 1 Premium-Paket. Und die kriegen 4 HDs sowie Sky Welt Extra nachgeschmissen...

Darüber müssen wir uns nicht streiten, das ist ne Tatsache!

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ach und wer hat das? 1000 oder 2000??? Wieviele hatten zuletzt Arenasat? :)