1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

meine persönliche Erinnerung an Kiwi ist, dass ich ihn mehrmals am Rochusclub habe spielen sehen und einmal nach einem Sieg einen Ball gefangen habe, den er ins Publikum schoss. Den habe ich natürlich immer noch:winken:

2. MarkusM

MarkusM Guest

Hast ihm wenigstens noch ein Autogramm abgeknöpft. Muss man ja machen, wie in den USA die Baseballfänger;)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja klaro, Autogramme habe ich sowieso ohne ende gesammelt. Die meisten kann ich aber nicht mehr zuordnen:LOL:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Sehr gut! Dann kannst du ja fast schon ein World Team Cup Museum aufmachen. Ich komm dann auch mal vorbei:D

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, hier mal der TB im 5. Satz bei den US Open 2002 zwischen Kiefer-Safin.

YouTube - Kiefer Safin TB 00001

Qualität ist mäßig. Hoffe, dass das nicht so schnell gelöscht wird.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Vielen, vielen Dank fürs schnelle Hochladen. Die Quali ist erstmal nicht wichtig, wollte nur diesen Tie-Break wieder sehen. Hab es mir grad nochmal angesehen. Also bei diesem Krampf kann man nur mitleiden. So knapp dran und dann so ein Tie-Break mit dem Krampf verlieren zu müssen. Das ist extrem bitter...
    Mensch, der Günthardt, den vermisse ich mit Höthker.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Höthker/Günthardt zusammen hatten was. Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich Höthker überhaupt mit einem Co-Kommentator zusammen, mindestens eine Klasse besser finde. 2002 müsste auch das Jahr gewesen sein, als später im Turnier Günthardt mal alleine kommentieren musste, weil Höthker in einem Hospital von New York lag - auf den Gängen - weil die Zimmer voll waren.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das stimmt! Kann mich noch erinnern. Dachte schon, der Höthker wollte nicht mehr. Aber Günthardt alleine fand ich damals auch nicht schlecht. Hatte was.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kann mich auch erinnern, als 2000 Gerd Szepanski schon ziemlich vorzeitig aus New York - nach 3 Tagen - abreisen musste. Was der genause Grund war, das wurde natürlich nicht erwähnt.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Hmm...kann ich mich gar nicht erinnern. Ist dann Kühnen eingesprungen? Hab immer den 2. Kanal benutzt. Fand ich immer witzig wenn es geregnet hat und dann die Amis mit dem Fön und den Handtüchern kamen ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.