1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Genau und damit kein Widerspruch zu der Lizenz.

Aral gibt es noch, gehört bloß BP :winken:

Das gibt es sogar schriftlich in den News hier:

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Solange die Zulassungsbedingungen eingehalten werden, ist das verschlüsselte Zusatzangebot HD+ rundfunkrechtlich kaum anzufechten, das schließt wettbewerbsrechtliche Untersuchungen unabhängig davon ja nicht aus. Das bedeutet aber auch, daß das Angebot HD+ bei fehlender/nicht ausreichender Marktakzeptanz nur ein Nischendasein fristen wird. In diesem Kontext werden eingeplante Preiserhöhungen und das daraus resultierende Verbraucherverhalten interessant zu beobachten sein. ;)

3. doku

doku Guest

Wird sicher interessant, wie lange die "Technikpauschale" von günstigen 50€ pro Smartcard aufrecht erhalten werden kann. Bei den wenigen Kunden müssen die Preise sicher bald angezogen werden, denn man möchte ja nicht zuzahlen. :D Preiserhöhungen von 15-25% halbjährlich halte ich für durchaus denkbar. ...aber der HD Plus Fan gönnt sich ja sonst nix. :D

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Meckerthread über HD+

Die mehr alseinmal angepaßt wurden um mehr Werbung zeigen zu können ;)

Was aber nicht meine schuld ist !

Auf deren Kosten weil diese die Gängelungen akzeptieren obwohl sie sie auch nicht alle mögen. Ich kann mir nicht vorstellen das keiner von denen die Werbung vospulen möchte.

Die negativen Folgen von HD+ herunterzuspielen oder zu verschweigen (Sender) IST Werbung .

Dir steht es NICHT zu, zustehen tut es den Deutschen SAT Zuschaern MIT HD+ Receiver und legal erworbener Smartcard !

Steht es mir alternativ auch zu illegale Raubkopiern aus dem Internet herunterzuladen ?

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Soweit ich das gehört habe sind die aufgekauft worden, Nur der NAME ARAL bleibt in Deutschland erhalten weil der beliebter als BP war.

6. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es für Werbung-Verweigerer eigentlich schon Gefängnisstrafen?

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

AW: Neuer Meckerthread über HD+

Da die Sender in 30, 60, oder 120 Minuten rechnen, wird es schwer werden das noch mal anzupassen.

Doch, ist es. Du vergleichst immer und ziehst diese ohne selber vor Ort gewesen zu sein. Denn TV ist immer auf ein Land bezogen angepaßt.

Das solltest Du aber mal. Denn 90% der Fernsehzuschauer schauen nur TV und wollen nicht spulen. Das sind noch solche Heavy User wie wir.

Das Prinzip von Werbung solltest Du dir noch mal genauer einflößen.

Erstens habe ich meine Smartcard direkt aus dem Hause Astra und zweitens habe ich einen regulären dt. Wohnsitz, wo ich mich mindestens die Hälfte der Woche aufhalte!!!

Zweitens: es bedarf keinem HD+-Receiver sondern lediglich des CI-Moduls inkl. HD+-Karte. Lesen bildet.

Drittens: Du urteilst über mich, obwohl Du meine Hintergründe gar nicht kennst und unterstellst mir damit, daß ich meine Smartcard illegal erworben habe. Doch dem ist nicht so! Alles was ich erworben habe, ist legal erworben!!!

Ich finde es eine Frechheit von dir mich so darzustellen.

Zu deiner Info: NOCH konnte ich alles legal via Original-Modul aufzeichnen. Vom Kopierschutz machen sie bislang gar nicht oder nur selten Gebrauch! Aber auch da hast Du dich nicht gescheit erkundigt. Hauptsache meckern und Leute an den Pranger stellen. Du kapierst einfach nicht, daß Du den Leuten nicht deinen Willen aufzwingen kannst.

Und: da ich quartalsweise Prüfungen im Haus habe, habe ich lediglich Originalware oder PR-Copies rumfliegen. Aus dem TV aufnehmen ist laut Gesetz (§ 53 Abs. 1 UrhG) nicht verboten.

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es gab ja auch mehr Aral als BP Tankstellen, aber die Hitnergründe kenne ich nicht.

9. 1Live

1Live Guest

Man Plant schon bald die Todesstrafe für Werbungs-Verweigerer.

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Steht man mit einer HD+ Karte schon mit einem Bein im Knast ? Au weia... ;)