1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Danke REWE für das leckere Essen was ich bei euch gekauft habe!:love:
    Danke ARAL für das Benzin was ich bei euch gekauft habe!:love:

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Und wenn dann neue Sendelizenzen für die verschlüsselten HD-Versionen beantragt werden sollten, dann gleich für Pay-TV. Dann gelten für RTL und Pro7 neue Regeln, die eingehalten werden müssen.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...43-endlich-klartext-von-rtl-hd-ist-paytv.html
    :winken:

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Neuer Meckerthread über HD+

Stop. Während HD+ auf der Homepage schreiben mag wieviele Karten in Umlauf sind, bekommt ein potentieller Werbekunde ganz andere Zahlen vorgelegt. Aber das erst wenn genügend Kunden da sind, die eine solche Karte erworben haben. Da gehts noch nicht mal um die zahlenden Kunden sondern nur um die, die beim Blödmarkt waren und eine solche Karte gekauft haben.

Ich arbeite gut 80 Stunden die Woche. Also bitte erzähl mir nicht, daß es Leute im Schichtdienst gibt. Ich selber mußte mir auch die Freiheit besorgen ohne Gängelungen auszukommen. Das waren Einmalkosten, die durchaus zu tragen sind.

Warum? So viele HD-Filme gabs auf den Privaten noch nie! Es war eine Erwähnung wert. Jedoch ist das Thema hier durch.

Moment. Wer HD-Lizenzware zeigen möchte, kauft sich SD- und HD-Lizenzen für den Film ein. Ein SD-Master darf aber ohne HD-Lizenz hochgerechnet werden. Soviel dazu.

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Warum sollte dies notwendig sein?

Quelle KEK

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

In den meisten Kabelnetzen aber nur analog FTA. Digital ist dort bereits Pay TV.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Meckerthread über HD+

Rundfunkrechtlich ist völlig egal, wer sich welche Lizenzen kauft. Wenn z.B. nur das Programm RTL Television die passende Lizenz besitzt, dann kann auf seiner HD-Version nur dann ein abweichendes Programmschema gesendet werden, wenn dieses dann neue Programm eine eigene Lizenz besitzt. Tut´s aber nicht. Soviel dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Benzin kommt von BP , ARAL gibt es nicht mehr ;)

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Deine Programm INNOVATIONEN sind aus den USA geklaut , ebenso wie die Werbung hier abläuft und ständisg zunimmt ;)

SSchau mal nach Wheel Of Fortune , dann weißt du wie lange die schon klauen.
    Da hättest du besser Schlag den Raab nennen sollen, daß hätte ich gelten lassen.

Die Zielgruppe wurde übrigens auf -59 Jahre neu definiert ;)

Du solltest dich etwas mehr am Ausland orientieren und an den Aussagen der Sender.
    Dann sollte dir eigentlich klar werden das die Privaten ZUSÄTZLICHE Einnahmequellen erschließen wollen, denn das sagen sie selbst oft genug.
    Dann ein Blick ins Ausland wie dort das private TV abläuft.
    Du BEZAHLST für die Sender die auf einer Plattform senden und zusätzlich wird dort auch normal Werbung gesendet , mit Plings und Plongs und den bekannten Werbeunterbrechungen.
    DAS ist alles längst REALITÄT !
    Und GENAU DAS möchten die deutschen Privatsender gerne auch so sehen weil es ihre Einnahmen massiv steigert .

Dazu Bedarf es KEINER Glaskugel sondern man muß lediglich die Aussagen der Sender lesen und einen Blick ins Ausland werfen.

So ignorant wie du kann doch eigentlich gar kein Mensch sein das er das was DEUTLICH zu sehen ist nicht erkennen kann.

Da wird von Astra verbreitet das nicht geplant ist die Gängelungen auf SD zu erweitern und ein paar Wochen später ist genau das On Topic !

Was muß eigentlich geschehen das du aus deinem Traum aufwachst ?

Preiserhöhungen sind übrigens schon zum START von HD+ angekündigt worden, dazu brauchst du dir nur die 5 Dr. Dish Talkrunden zum Thema HD+ und CI+ anzusehen !

Auch hier Bedarf es keiner Glaskugel, lediglich der Preis ist natürlich von mir geschätzt.
    Auch da gibt es übrigens ähnliche Beispiele aus dem Ausland wo solche Preissteigerungen in wesentlich kürzerer Zeit Realität wurden !

Aktuell liegt der Preis ja schon bei meinem Beispiel bei 275 Euro wenn man anonym bleiben will, in 10 Jahren eine Verdopplung halt ich überhaupt nicht für utopisch.
    Die einzige Utopie in meinem Posting ist das es in 10 Jahren ja gar kein HD+ mehr geben wird :D

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also bist du HD+Gegner der die Gängelungen nicht akzeptieren will und verstößt auf Kosten der ehrlichen HD+ Gegner gegen die AGB von Astra.

Damit kann ich durchaus klarkommen, nur dann hier so die Werbetrommel für ein System zu trommeln , was man selber ablehnt ist in hohem Maße hinterfotz**

wer auf Kosten anderer HD+ schaut obewohl es ihm nicht zusteht sollte besser eine ruhige Kugel schieben und den Mund nicht so voll nehmen.

Du hintergehst HD+ Kunden die es so akzeptieren wie es ist, als auch die HD+ Gegner die es sich wegen der Gängelungen nicht zulegen.
    Rücksichtsloser und egoistischer kann man sich kein HD+ anschauen.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Es könnte am Phänomen der Nachkriegszeit liegen, weswegen Deutschland so USA-lastig ist. Nur Werbung nimmt nicht ständig zu. Da gibt es Gesetze.

Das kann man leicht sagen wenn man noch nie in einem dieser Länder gelebt hat. Ausländisches TV schauen von von außen betrachten kann jeder. Das entspricht aber nicht dem wahren Bild.

Wieso auf deren Kosten? Die HD+-Sender tun von ihrer Seite her alles was sie tun müssen um den Werbekunden und Lizenzgebern klar zu machen, daß sie sich an deren Vorgaben halten. Jetzt bin ich mal auf deine Erklärung gespannt.

Zwischen "Werbetrommel rühren" und "die Sender verstehen" ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Noch mal für die Langsamen: ich schaue HD+ nicht auf Kosten der anderen und es steht mir auch zu das zu schauen!