1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealTemplar

RealTemplar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: tele 5..

Auch wenn MarkusM mit seinem Einwand wohl richtig liegen dürfte, so möchte ich doch betonen dass es inzwischen 10 Kinofilme von One Piece gibt und weitere geplant sind. Ein Zusammenhang bestünde also durchaus.;)

2. AW: tele 5..

Tele 5 wir lieben Kino war noch von der E-mail, das sieht schlecht aus bezog auf neue One Piece folgen:winken:

3. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

one piece hat eher was mit vilksverdummenden sondermüll zutun ,ich könnte mir diese hässlichen fratzen keine 5minuten ansehen.
    Es gibt keine serie im Free-tv wie one piece wo ich schon beim vorbeizappen reiern könnte.
    Aber für TELEshop5 ist es wohl noch gerade gut genug:eek:

4. radio bino

radio bino Guest

1. Du brauchst nichts anschauen was dir nicht gefällt. :rolleyes:

2. Lern erst mal schreiben. ;)

5. AW: tele 5..

Ignorieren muss man solche Trolle:D
    und nicht füttern:D

6. radio bino

radio bino Guest

Hast ja recht. :(

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wenn man mal das zusammenfasst, was Robonix alles für "Volksverdummungsschrott" hält, bliebe eh nichts mehr übrig :rolleyes:

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hol den Beitrag nochmal hoch.

Das Senderlogo finde ich immer noch etwas zu groß und auch die Einbledungen u.a. unten links stören u.a. beim Serientag.

Wird das noch geändert, was antwortet euch Tele 5 auf Mailanfrage an info@tele5.de?

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Die Bilder sind doch beide einheitlich.

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Normalerweise wird das mit dem 16:9-Logo so gehandhabt, dass die Höhe des Logos der 4:3-Version entspricht. Daraus folgt, dass das 16:9-Logo einen kleineren Teil des Bildes einnimmt, als das 4:3-Logo.

Bei Tele5 (wie auch bei ProSieben und vermutlich Das Erste) wird das allerdings anders gehandhabt: Das 16:9-Logo ist genau so breit, wie das 4:3-Logo. Allerdings ist das Bild um 1/3 kleiner, weshalb das Logo so riesig wirkt.

Ist ein bisschen kompliziert zu erklären, aber ich hoffe, man kann es verstehen. Denn das 4:3-Logo von Tele5 ist von der Größe her in Ordnung, denzent und nicht zu groß. Das 16:9-Logo wirkt jedoch riesig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.