1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine programme...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MasterBurn86, 30. Dezember 2010.

  1. MasterBurn86

    MasterBurn86 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi..

    Zum Weinachten habe ich HD+ karte bekommen,
    mein samsung ps 42c450 hat CI+ eingebaut...

    die karte habe ich reingelegt aber kein Pro7,Vov im HD...
    Bis heute habe ich damit gewartet und gesucht... wo mache ich fehler??

    Aktualiesierung von Tv habe ich gemacht, plus sender.. aber nix
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Keine programme...

    :D
    Ein CI+ Modul hast Du aber auch?;)

    Das Du mit einem DVB-C Tuner keine HD+ Sender empfangen kannst weist Du aber auch?!


    Nachtrag: Die HD Sender der Privaten die in vielen Kabelnetzen eingespeist werden haben nichts mit HD+ zu tun. Die lassen sich nur von den Karten der Kabelanbieter entschlüsseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  3. MasterBurn86

    MasterBurn86 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine programme...

    Ich habe DVB-T/C tuner.. :confused::confused::confused:

    also bin jetzt doof davon.. also wie kann ich die karte benutzen??
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine programme...

    Diese kannst Du nur nutzen, wen Du eine Satelliten Empfangs Anlage hast.
    Sonst ist sie für die Katz.
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine programme...

    Vielleicht wird der HD+ Käse ja einfach 1:1 vom Privaten Netzbetreiber eingespeist, weil in den großen Kabelnetzen sind sie eh nicht zu empfangen.

    Bleibt die Frage, welcher Kabelanbieter und tauchen diese ulkigen Sender überhaupt in der Programliste auf. Weil, nur dann könnte man sie überhaupt entschlüsseln. Oder anders gesagt, was nicht zu empfangen ist, kann auch mit der besten Technik nicht angeschaut werden.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine programme...

    Er hat sie eben nicht.

     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine programme...

    Aus dem wenig Geschreibsel kann man das so nicht entnehmen. Die lapidare Aussage "die karte habe ich reingelegt aber kein Pro7,Vov im HD" kann vieles oder auch gar nix bedeuten.

    - Vielleicht sind die Sender in Programliste, aber nicht zu entschlüsseln ?
    - Vielleicht werden sie auch gar nicht empfangen ?
    - Vielleicht hat er die Smartcard auch nur in den CI+ Slot "gelegt" ohne sie in ein entsprechendes CA Modul zu stecken ?
    - oder
    - oder
    - oder

    Hier im Forum wird leider immer viel "ruminterpretiert" aber ohne die Fakten wirklich zu kennen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Keine programme...

    Davon kann man ausgehen. Denn wo die Sender eingespeist werden, kann man sie nicht mit einer HD+ Karte entschlüsseln.
     
  9. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Keine programme...

    @Gorcon,

    wenn dies dort im Kabel zutreffend ist:
    ;)

    Ist immer wieder schade, wenn Fragesteller/User so viel Geheimniskrämerei machen und nicht einmal den Kreis (nicht der Wohnort ist erforderlich) angeben.:( Allein damit könnte man oft schon einige Tipps geben.

    @MasterBurn86,

    wenn D u nicht gerade bei einem der großen NB bist, so frage doch bei Deinem NB mal nach, ob sie bereits da sind oder noch kommen sollen.

    Der Falke
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Keine programme...

    Aber selbst dann glaube ich nicht das er was mit der HD+ Karte anfangen kann. (die kommen dann meist in Conax oder NDS.(per Kabelkiosk)