1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2010.

1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV

Musik kann im Radio bleiben, durch das ansehen von den Clips wirds nicht besser.:winken:

2. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist das beste was unserem Land passieren kann, wenn MTV endlich verschlüsselt wird.
    Warum konnte man nicht VIVA gleich mitnehmen und uns endlich vollkommen von den NONSTOP-Trash-Formaten erlösen?
    Musikfernsehen ist was anderes.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Kindern hats überhaubt keinen wichtigen Sender zu geben...

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das Gute ist doch aber, jeder hat ne Fernbedienung und muss demzufolge diese Sender nicht einschalten. Ist ja nicht zum Aushalten das jammern und heulen, wie schlecht doch MTV ist. Wem es nicht gefällt, der schaltet den Sender nicht ein.

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:rolleyes:

auf gehts! lass deine kinder verblöden!

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was hat denn nun die ganze MTV Storry mit Sky und dem neuen Firmenchef zu tun? Dass Viacom beschlossen hat, MTV nur noch als Pay TV zu vermarkten hat doch nichts mit Sky zu tun!

Und dass MTV bei Sky im Welt Extra Paket enthalten ist, war doch vorher schon so :confused:

Wenn es dir darauf ankommt solche Sender wie MTV zu empfangen, dann kündige Sky (du schaust ja eh kein Fußball ;)) und kauf dir ein entsprechendes Paket bei KDG! Dann muss du dich sicher auch nicht mehr ärgern, dass du Programme zahlen musst, die du nicht sehen willst :LOL:

7. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau so ist es. Das letzte was ich meinen Kindern antun würde, ist sie vor die Glotze setzen und so nen komplett primitiven und asozialen Sender wie MTV schauen lassen.
    Jeder erzieht seine Kinder wie er will. Ich persönlich finde es ein absolutes Armutszeugnis zu sagen, das für die eigenen Kids sowas wie MTV ein wichtiger Sender ist. Bin ich froh das ich weiß, das ich meine Kinder definitiv anders erziehen würde.

Wie erinnere ich mich noch gerne an meine Kindheit zurück, da gab es noch so pädagogisch wertvolle Serien wie z.B. "Es war einmal das Leben".
    Ich finde Horst-Kevin, Chantal und der Justin sollten andere Sachen machen als so einen Sender im Übermaß zu konsumieren :D

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  8. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist ja jetzt erstmal dahingestellt wie jeder seine Kinder erzieht das ist denke ich mal jeden seine eigene Sache.Aber hier geht es nicht um Kindererziehung sondern um MTV ab 1. Januar 2011 auf Sky, im Kabel und IPTV:winken:

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Lass deine Kinder doch einfach mal gutes Musikfernsehen schaun.... Deluxe Music gibts für lau im digital-free-Pakete von KD.

Lifestyle lernen deine Kinder nicht von MTV, sondern im richtigen Leben bei Freunden. Oder willst du mir allen Ernstes weiß machen, dass "16 and Pregnant", " My super Sweet 16", "NEXT" erstrebenswerter Lifestyle ist/sind? Dann solltest du mit dir schleunigst eine Diskussion über Normen und Werte führen.
    Gib denen lieber nen Fußball in die Hand und/oder klemm denen ein Fahrrad unter den Hintern, dass sie sicher zum nächstgelegen Sportplatz kommen oder Freunde besuchen können. In letzter Zeit gibt es übrigens immer öfter Vereins-Flatrates, wo man im Monat so oft man will an verschiedenem Vereinsleben teilnehmen kann und das kostet teils weniger als ein Sky-Abo. Und nach 8 ist durchaus eine gute Zeit mit dem ewigen "Hausaufgaben-vergessen" aufzuhören.

Mein Post ist zwar ebenso eindimensional geschrieben wie deiner, zeigt aber durchaus eine Alternative auf...

P.S.: Ich finde es immer wieder faszinierend, dass sich diese "urban-legend" immernoch hält, dass man mit MTV Englisch lernt. Englisch lernste nur mit Eigenmotivation gepaart mit einem pädagogisch genialen Englischlehrer, denn der kann auf dich eingehen. MTV rotzt dir lediglich unkommentiert amerikanisches Bauernenglisch vor die Füße. Die Zeiten sind vorbei als ein Ray Coks in feinsten British English einem die Welt erklärte.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  10. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer denkt, dass man durch MTV englisch lernt, der hält auch 9Live für bestes Gehirntraining!
    :winken: