1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Deutschland

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von spike79, 4. Oktober 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: MTV Deutschland wird Pay TV

Ne, ich finds durchaus lesenswert. Nur fand ich den Seitenhieb gegen Jens ein wenig überzogen, da ich auch wegen der Borniertheit meines Vermieters seit mehreren Jahren um eine Satschüssel kämpfen muss. Nicht jeder kann halt von 0 auf 100 vier Abos nutzen. Da braucht man Glück und ein Haus kann auch nicht jeder haben, auch nicht mit Arbeit. Sonst hätte ich mir schon längst eins abbezahlt. Soll octavius nicht so extrem in seiner Meinung werden. So einfach isses nicht.

2. niedersachse

niedersachse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

HD+ , ORF , TNT Sat

Ich schaue schon seit Jahren kein Viva und Deutsches MTV mehr.Es gibt genügend Alternativen ohne ständige Einblendungen und nervige Klingeltonwerbung.
    FTA : Music Box UA,Dance Nation,City TV,The Voice BG,Kiss TV BG,Eska TV,Mad TV,MTV UA um nur die besten zu nennen.
    Im Pay TV: NRJ Hits,M6 Music Club,MTV Romania,MCM TOP,MCM POP
    leider in Deutschland nicht zu abonieren
    das ist richtiges Musik TV - keine nervenden Einblendungen und TOP Bild.

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, der Beitrag ist lang, aber ich habe diese Posts lieber als diejenigen, die nicht mal einen Satz hinbekommen und nix begründen; also z.B. 'MTV geht eh pleite'. Warum wird einem nicht mitgeteilt.
    Dann doch lieber ocatvius lange Beitraege.

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: MTV Deutschland wird Pay TV

Mit der richtigen Box wäre das nicht passiert...
    :winken:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Octavius predigt hier leider seit Jahren mit seinen ellenlangen Beiträgen für seinen eigenen, doch sehr abgehobenen Geschmack.Und wenn jemand, der so sehr nervt dann immer und immer wieder seinen Geschmack als das höchste aller Gefühle hinstellt, dem die anderen doch bitte zu folgen haben (mit so irrwitzigen Sendern wie amerikanischen Kirchenkanälen und eben Viva als "wichtigstem Free-TV Sender" - köstlich), dann gibts eben Kontra. Bin ja auch nicht der einzige, den das nervt. Und Octavius, da brauchst du auch nicht so gereizt zu reagieren, wenn dir jemand den Spiegel vorhält. Kennst du ja auch inzwischen. Daß ich mit meinem Kabelanschluß völlig zufrieden bin weißt du auch, wurde dir ja oft genug mitgeiteilt - mit deinem wirren, ewig gleichen Geschreibsel, wo man sich fragen muß, ob der Autor wirklich "normal" ist festigst du das sogar. Im Gegensatz zu dir habe ich offensichtlich auch noch andere Interessen wie eben Beruf (der dümmlich-debile Seitenhieb war unnötig) und Hobbies außer Fernsehen.

Also laß du doch bitte in Zukunft diese Sinnlos- Werbepostings mit immer wieder den gleichen, kranken Argumenten(obwohl, an DER Lernfähigkeit zweifle ich...) Danke . ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  7. AW: MTV Deutschland wird Pay TV

der Typ da im Bild, der war Kult...2009 hatte er dann ne Retro-Sendung auf JIM...was treibt Ray denn jetzt überhaupt?

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  9. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Re: MTV Deutschland wird Pay TV

Und ich hab' mir alle Folgen als deutsche DVDs gekauft und kann jederzeit wählen, ob ich mir eine Folge auf Deutsch oder Englisch anschaue. Was sagste nu'? :LOL::D

10. MarkusM

MarkusM Guest

Dann sagt er dir, dass er auch die englischen mit sogar niederländischen Untertitel auf Canal Digitaal sehen kann.:eek::D