1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Ah soooo,

und deshalb laufen bei sky auch keine Filme in HD von Warner ;)

2. jk_digitv

jk_digitv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP-2100, 5500, 6000ES

jetzt ohne den ganzen thread bis hier gelesen zu haben, das ist illegal und empfindlich strafbar! :D

wie schon premiere immer sagte, das umgehen von contentsicherung ist kein Kavaliersdelikt!

3. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Ja, an einer anderen Stelle, glaube ich, hat unser »»-MiB-«« ihm das auch so gesagt. Da war es dann eine pöse Unterstellung und somit eine Lüge :D

Aber das ist ja auch egal ;)

4. jk_digitv

jk_digitv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

har har *ggg*

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sky ist PayTV und hat damit andere Voraussetzungen. PPV ist auch mit Kopierschutz versehen.

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Dann probier mal aus nem zertifizierten PVR von Sky ne Aufnahme rauszuholen. ;)

7. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

och ja geht doch heulen, hilfe es ist verboten, in diesem Land tut ja auch niemand außer mir was verbotenes:eek: ich wette ihr habt noch nie was verbotenes gemacht, Oooder...???

habt ihr eigentlich nicht anderes zu tun als auf leuten rumzuhacken?

Dieser Thread hier hat eigentlich ein ganz anderes Thema!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  8. jk_digitv

jk_digitv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

heulen in der öffentlichkeit ist doch bei euch auch schon verboten, kommen da nicht die schwer vermittelbaren, ähm ich meine das ordnungsamt und stellt eine ordnungswidrigkeit mit verwarngeld fest?

nein, im ernst, ich will damit sagen, daß ich es mir nicht mehr antue mit irgendwelchen konstruktionen zu arbeiten die dann von heute auf morgen nicht mehr unterstützt werden oder schlichtweg nicht mehr funktionieren weil die firma die eigentlich bei allen diesen produkten ihre finger im spiel hat beschließt etwas "ganz neues" mit "ganz neuer technologie", also einem neuen label, auf den markt zu bringen.

ein sender der einschränkt was ich aufnehmen kann, fliegt aus der liste, so einfach seh ich das.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und was hat der Werbekunde davon von bei den Händlern die HD+ Karten im Lager liegen ?

Es gibt auch Zuschauer die im Schichtdienst arbeiten und so schon von genug Aktivitäten am Abend und am Wochenende ausgeschlossen werden.

Toll das die Privaten die nun auch noch vom TV Angebot ausschließen wollen oder ihnen zumuten wollen in ihrer kostbaren Freizeit die Werbung anzusehen.

Das ist dann wohl die asoziale Komponente an HD+, neben einigen anderen.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also das Posting ist ja echt der Knaller, nciht das du dieses Serviecepauschale Gelaber glaubst, nein, du sprichst von logischem Nachdenken, da konnte ich mich ja echt nicht mehr vor Lachen halten.

Wie wäre es wenn du das mal versuchen würdest, du wärst erstaunt was dabei rauskommen würde .

Denke einfach mal 10 Jahre in die Zukunft.

Bei mir kommt da sowas bei heraus :

Familie Mustermann nimmt einen Kleinkredit auf um die 500 Euro HD+ Pauschale an Astra zu bezahlen, man war schon am überlegen den Kindern die Privatsender vorzuenthalten aber das würde sie zu Aussenseitern bei den Schulhöfunterhaltungen über DSDS Staffel 23 und Bauer sucht schon seine 5 Frau machen.
    Wenigstens kann sich Herr Mustermann die Anschaffung eines PVRs sparen da bei den HD+ Sendern eh nur noch eigen produzierte Sachen aufgezeichnet werden dürfen und für die 8 ö.r. HD Programme lohnt sich solch eine Anschaffung einfach nicht.
    Früher hat Herr Mustermann noch gelacht und einfach von den SD Sendern aufgenommen, aber seitdem die vor 2 Jahren abgeschaltet wurden nachdem dort schon das Vorspulverbot 2014 eingeführt wurde geht nun einfach gar nichts mehr.
    Jetzt hat er schon am Pay TV Angebot bei HD+ gespart wo auf der Premium Plattform von RTL und PRO7 die ganzen Serien und Spielfilme laufen und findet sich mit den quotenschlechteren Sendungen ab, aber er ist vom Werbeanteil der dortigen Sendungen die bei 60 % liegen einfach nur noch genervt. Wenn er doch noch wenigstens die Haushaltsabgabe von 34,90 Euro sparen könnte und sich die 250 Euro teure Premium HD+ Plattform leisten könnte wäre er ja zufrieden und glücklich, aber durch die ständigen Steuererhöhungen und die Lohnzurückhaltung seiner Gewerkschaft reicht es nun hinten und vorne nicht mehr .

Herr Mustermann der früher vehement im DF Forum pro HD+ eingestellt war ist enttäuscht darüber was er sich da eingeredet hat.
    Damit hat er nicht gerechnet, hätte er doch bloß ein wenig mehr auf die HD+Gegner gehört und vorerst auf HD+ verzichtet, aber er war einfach zu gierig nach dem tollen HDTV was ja in aller Munde war und wollte bei seinen Kollegen ein klein wenig angeben das er so viele HD Sender sehen kann.

Die haben heutzutage ein sky Abo und sind mit ihren 45 HD Sendern sehr zufrieden und lachen Herrn Mustermann immer aus weil auf HD+ immer noch nicht alles in nativem HD zu sehen ist und er nichts mehr aufnehmen kann.