1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealTemplar

RealTemplar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: tele 5..

Ich hoffe ja eher das Tele 5 sein Anime Programm etwas ausbaut. Ich habe die Erstausstrahlung neuer One Piece Folgen Ende letzten Jahres sehr genossen, da diese nicht von den auf RTL II üblichen Schnitten und Dialogzensuren geplagt waren. Leider hat sich seitdem nichts Neues mehr getan und ich fürchte glatt dass es auch weiterhin keinen Sender im deutschen TV geben wird der sich ernsthaft mit dem Thema Anime auseinandersetzt. Und bitte jetzt nicht ANIMAX erwähnen, das ist leider ein reiner DVD Abspielsender der bislang keinerlei Eigeniniative gezeigt hat.

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wende dich doch mal zwecks Anime an "Anixe HD", die wollen doch jetzt mehr auf Zeichentrick und Anime setzen, zu Tele 5 passt Anime meiner Meinung nach nicht besonders gut.

3. RealTemplar

RealTemplar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anixe bringt doch auch nur den Kram der schon auf zig Sendern rauf und runter gelaufen und/oder bereits auf DVD zu kaufen ist. Neues Material ist es das gefragt ist, und da hat Tele 5 letztes Jahr eben gut gepunktet.

4. AW: tele 5..

Ich hoffe auch das tele 5 endlich mal die neuen Folgen von One Piece zeigt:love:
    Aber sie werden sicher warten bis sie genug Folgen Kaufen können, Ich denke mal 100 folgen wollen sie sicherlich haben, aber soweit ist die Serie in Japan noch nicht.

5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schick doch mal ne Mail an info@tele5.de, die antworten dort sehr schnell, poste dann die Antwort bitte hier.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

"Yu-Gi-Oh!" und "One Piece" müssen TELE 5 ja traumhafte quoten bringen. Ich habe das Gefühl, dass beide Serien schon seit einer halben Ewigkeit ohne Pause gezeigt werden.

Adere Animes sieht man dagegen kaum. Die Tele München-Gruppe hat doch so ein großes Archiv an Animationsserien. Da könnte man ruhig mehr rechte einkaufen.

Am besten gefiel mir TELE 5 von 2002 bis 2004, als es noch den Toongate-Block gab. Damals liefen neben Animes auch noch US-Trickserien.

7. AW: tele 5..

gesagt getan
    Lieber Herr ......,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider halten wir keine Rechte an der 8. Staffel von "One Piece". Aus diesem
    Grund ist eine Ausstrahlung in absehbarer Zeit nicht eingeplant.
    Ob und wann wir die Staffel in unser Programm aufnehmen werden, können wir
    leider nicht sagen.

Die aktuellsten Programminfos finden Sie aber immer auf www.tele5.de.

Mit den besten Grüßen
    Die Tele 5-Zuschauerredaktion

Tele 5
    "Wir lieben Kino"

Tja sind nicht gut aus:(

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ärgerlich für (analoge) Kabelzuschauer in Hamburg: 2003 wurde das neue Tele 5 erstmals eingespeist, zunächst als Platzhalter an 6 Tagen pro Woche zu jeweils 8 Stunden.
    Dummerweise hatte Toongate eine 7-Tage-Woche.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dein vergleich hinkt! denn was hat ONE PIECE mit KINO zu tun? genau...NICHTS!

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ich denke, das von Willem ist noch von der Mail. Er wollte also nichts am Slogan kritisieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.