1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Bekomme nun ein Austauschgerät von SKY. Der Fehler kam immer wieder bei mir, vermutlich ist die Festplatte defekt. Da beim schauen einer Serienfolge vorhin eine Fehlermeldung von dieser kam, liegt die Vermutung auch nahe ;)

2. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe am 22.12.den Sky+bekommen. Sofort angeschlossen und siehe da er läuft nicht. Meldung Festplattenfehler,nach mehrmaligen resets nichts. Anruf bei sky technik eindeutig Gerätefehler. Aussage des mitarbeiters:kann schon mal vorkommen aber selten. Wie bitte neues Gerät und schon kaputt.Bekomme jetzt einen neuen,wahrscheinlich erst im neuen jahr.Bin echt sauer.Habt Ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht?:mad::mad:

3. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir wurde gesagt in den nächsten 2-3 Werktagen kommt das Ersatzgerät ich bin gespannt. Hätte es gerne vor Silvester noch, momentan alles wieder nur in SD mit meinen uralten Receiver schauen, ist nicht so toll. Also bin ich nicht alleine mit meiner fehlerhaften Platte. Gerät ist auch nur knappe 2 Monate alt gewesen.

4. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist ja ein Leihgerät.
    Von dem her kann euch ein Defekt ja relativ egal sein. Klar ist es ärgerlich mal ne Woche keinen Receiver zu haben, aber besser als einen selbst gekauften zum Hersteller zu schicken.

Müsst ihr für den Tauschreceiver eine Versandpauschale bezahlen?

5. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Werde denen von Sky klarmachen das ich nur eine Pauschale zahlen werde. Neues Gerät und schon defekt,ich denke die lassen sich was einfallen. Leihgerät hin und her aber bei ersten anschluss schon defekt ist doch sehr ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  6. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also 2x brauchst du die Gebühr auf keinen Fall bezahlen. Solange du das Abo hast hast du Garantie auf den Receiver.

7. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin mal gespannt ob ich für die Versandkosten beim zurücksenden des defekten Gerätes aufkommen muss. Auf der Homepage steht allerdings auch, dass ein Austausch kostenlos von statten geht, also denke ich mal SKY kommt auch für die Versandkosten auf.

8. Tweety09

Tweety09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Regulär ist ein Retourschein beim Austauschgerät dabei,wenn nicht geh zur Post und schicke es unfrei zurück.

9. sportinlife

sportinlife Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    bin neu hier, kann aber auch schon meinen Senf dazugeben: Bin seit genau einer Woche Sky+Kunde (Kabel) und war sehr begeistert von der neuen Freiheit und der Einfachheit der Bedienung. Genau einen Tag lang: Dann hat sich das Teil aufgehängt. Zeigte keine Programmierungen an, reagierte nicht auf die FB. Also reset, Platte formatiert:eek:. Ging wieder, wunderbar - einen Tag lang. Also wieder: Reset, formatiert:mad:. Jetzt läuft er seit vier Tagen problemlos, bin gespannt, obs hält. Sonst:wüt: und ich muss wohl auch anrufen

10. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Viel Glück! :D