1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Ich weiß, was ich von dir zu halten habe. Das reicht mir schon.

2. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    °

genau meine Meinung!

Ich verabschiede mich aus dem Thread jetzt, denn was hier abgeht ist an niveulosigkeit von einigen nicht zu überbieten, ich habs nicht nötig mich von irgendwelchen Deppen unberechtigterwiese als Lügner beschimpfen zu lassen, die im prinzip außer Hass zu posten eh nix können.

@MiB: dem einzigen dem seine Posts hier im Thread peinlich sein sollten, bist DU!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  3. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die SD Versionen sind frei empfangbar und inhaltlich identisch mit HD+.
    Erst wenn HD+ nicht mehr 1:1 mit den SD Sendern sendet, ist es Pay-TV. Momentan ist es nur ein Zusatzangebot für Zuschauer, die das Programm in bildtechnisch besserer Qualität sehen möchten.:)

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Aw: °

Dann stelle ich deine Aussagen noch einmal gegenüber, dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen wer hier lügt oder niveaulos ist.

Aussage Teil 1
    Aussage Teil 2
    Ich frage mich auch wer hier so die Fassung verliert und mit Beleidigungen um sich wirft, ich bin das jedenfalls nicht.:winken:

Oder mit anderen Worten, ich weiche der Antwort lieber aus weil ich meinen HD+ Genossen pcfreak nicht in die Pfanne hauen will.

Ich warte übrigens noch auf die Antwort wo mich UM gängelt .

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Verstehe deine Antwort leider nicht, willst du damit sagen das HD+ ohne Smartcard und ohne besonderen Receiver zu epfangen ist ?

Darum ging es schließlich und nicht um Pay TV ja oder nein, wo ich übrigens auch anderer Meinung bin.

Free = kostenlos
    Pay = bezahlen

Oder mit anderen Worten , soll ich für etwas bezahlen ist es für mich nicht kostenlos, siehst du das anders ist das OK für mich.

Wenn man HD+ unterstützt denkt man ja wohl eh etwas anders als der Normalbürger.

6. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: °

Meine aussage 2 bezog sich auf die Privatsender von Deutschland!Ich habe nur behauptet, das ich die Privaten sonst nicht in HD+ sehen kann, was du dir daraus bastelst is mir egal! Hier geht es ausschlieslich um HD+ sender, wenn du Sky etc. ins spiel bringst ist das deine sache.

@MiB du wirfst sehr wohl mit beileidigungen um dich, schon vergessen, du hast mich zuerst als Lügner bezeichnet!
    du interpretierst die aussage von Radioman2000 falsch glaube ich;)

und nun Gute und erholsame Nacht allerseits!

achja: zum letzten Mal, Ich bin KEIN HD+ Genosse oder etwas derartiges!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sag ja , soll sich jeder ein Bild darüber machen was er davon hält, wünsche dir eine gute Nacht.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die Smartcard selbst sehe ich nicht als Restriktion, vielmehr
    sind als Restriktion dabei die jährlichen 50 Euronen zu sehen. Also Gebühren für weiterhin werbedurchseuchtes TV usw! Einmalige kleine Gebühr für die Karte wäre OK, wenn die Grundcodierung sein muß.

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das geht auch nicht wirklich anders, rundfunkrechtlich betrachtet. Nebenbei gesagt, mal eben SD abzuschalten und dann gibt´s eben nur noch kostenpflichtiges HD+, dieses Spiel funktioniert rundfunkrechtlich genauso wenig. ;)

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich wünschte hier wären mehr Moderatoren. Ein Mitglied schreibt etwas über den Inhalt nativen HD-Marterials, aber anstatt beim Thema zu bleiben geht es gleich wieder los "HD+ ist so toll" - "HD+ ist so ein Müll" das war doch nicht die Frage hier!