1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky ab 1. Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 27. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: sky ab 1. Januar

Ach ja? Wo denn? Ich habe jedenfalls nichts dazu gelesen. Sky 1 wurde erstmal beiseite gelegt, ja, aber defintiv vom Tisch ist der Sender nicht.

Und warum hat man einen Sender mit dem Arbeitstitel Sky C, der fiktionale und Non-fiktionale Inhalte zeigen soll, erst kürzlich liezenzsiert? Das passt doch zu Sky 1.

Wenn du ein deutsches Sky 1 nicht brauchst, ist das deine Sache, aber ich hätte gerne einen Unterhaltungsender bei Sky. Das fehlt nämlich noch. Schließe nicht von dir auf andere. :rolleyes:

2. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky C wird aber in dieser Form nicht kommen. Die Lizenz wurde für sporadische Inhalte auf den vorhandenen Kanälen beantragt um flexibel zu bleiben.

Wenn Sky C startet dann werden wir es früh genug erfahren. Denn entweder müssen Inhalte synchronsiiert oder produziert werden... und irgendeiner plappert von den Jungs IMMER.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ja wie denn, haste es nun mitbekommen oder nicht? Wenn der Sender erstmal vom Tisch ist, kommt er bestimmt 3 Wochen später dahergeschneit :rolleyes:

Quelle meiner Aussage ->
    Pay-TV-Sender Sky - Hoffnungen in neuen Sprecher - Medien - sueddeutsche.de

hat Sky doch gesagt warum man das machte, um wenn es so weit ist schnell einen Sender starten zu können ohne langwirige bürokratische Ansträngungen. Daher ist ja auch so ziemlich alles abgedeckt bei der Beantragung :eek:
    was zum Geier soll da sinnvolles laufen? Ein solcher Sender muss den Abonnenten doch was nützen und nicht was abnudeln was auf anderen Sendern auch schon läuft!

sofern was sinnvolles kommt bin ich wohl kaum dagegen :rolleyes:

_____________________________________________-

Start in Q1 die onlinevideothek, evtl. am 1.1.? -> http://www.wuv.de/nachrichten/digital/sky_startet_video_on_demand_im_web

4. Epox

Epox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht die Sky Movie App fürs iPad?

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ganze erinnert mich daran, als letztens auf der Apple-Seite ein ähnlicher Countdown auftauchte. Am Ende war es dann nur die Ankündigung, dass die Beatles jetzt auch per iTunes verfügbar sind -für Apple sehr wichtig- aber die Kunden haben irgendwie mit mehr gerechnet, als so ein Aufstand gemacht wurde...

6. Epox

Epox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky One Germany würde sicherlich größer angekündigt werden...

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ist nicht gesagt. Vielleicht soll es eine große Überraschung werden. Aber ich denke, das dieser Countdown sowieso wieder für irgendwas belangloses herhält. Diesen Countdown gibt es auch nur bei dwdl.de.

Wenn es wirklich was großes wäre, dann wäre der Countdown auch schon auf anderen Webseiten und vor allem auf der Sky Homepage selber. Außerdem würde man auch im Sky Programm Werbung dafür machen. Aber da ist auch nichts zu sehen.

Wird also nichts großes. Vielleicht gibt es mal wieder ein supertolles Angebot für Neukunden.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bitte noch vier Monate warten und dann posten. Dann ist's lustiger. :D

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dann schon eher das Android-Sport-App exklusiv für Samsung-Geräte, welches im Januar erscheinen soll ;)

10. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich frage mich immer, wieso die Leute glauben, dass da noch ein Sender kommt. Mit welcher Lizenz glaubt ihr, sendet denn Sky 3D?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.