1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ärger mit sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katharinaa, 28. Dezember 2010.

  1. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein bisheriges Abo zum 31.01.11 gekündigt. Hab dann letzte Woche schriftlich das Angebot bekommen: 2Premiumpakete+HD für 24,90Euro. Hab dann die 0800-Hotline angerufen und nach einer kurzen Verhandlungsrunde bot mir die Dame dazu einen kostenfreien Receiver an. So weit so gut. Jetzt habe ich heute nochmal die Hotline angerufen um zu erfahren, wann der Receiver kommt. Der Mitarbeiter erwähnte in diesem Gespräch ganz Beiläufig, dass mich der Receiver 99Euro kostet!!!! Ich hab ihm die Sache dann zwar erklärt...also umsonst und so....aber leider konnte er da nichts mehr machen. Da ich juristisch ne Null bin hoffe ich auf Hilfe. Wie kann ich jetzt vorgehen. Widerspruch und Annahme des Receivers verweigern? :confused:

    LG
    KAtharina
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ärger mit sky!

    Wiederrufen.
    Du hast 14 Tage Wiederrufsrecht.
    Natürlich schriftlich über Einschreiben am besten.
     
  3. oberschwabe

    oberschwabe Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ärger mit sky!

    Schnellstmöglich schriftlich per Einschreiben mit Rückschein widerrufen. Der Rückschein ist wichtig, damit Du einen Beweis hast, dass Sky Dein Schreiben erhalten hat. Uns falls der Receiver zwischenzeitlich kommt, nicht in Gebrauch nehmen und ovp wieder zurückschicken mit Begleitschreiben, in welchem Du auf Deinen Widerruf vom ... 2010 verweist.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit sky!

    4 Wochen.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit sky!

    Dazu kannst du beim normalen Einschreiben den Beleg im Internet ausdrucken also überflüssig.
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ärger mit sky!

    der Reseiver kostet Dich nichts solange es nur ein normaler HD Receiver ist wenn es der Sky+ HD Festplattenreceiver ist das stimmen die 99 Euro
     
  7. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ärger mit sky!

    also ich werde den Receiver garnicht annehmen wenn die Post den bringt. Wenn ich meine Vertragsverlängerung widerrufen habe, gilt dann wieder meine alte Vertragslaufzeit bis zum 31.01.11?
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit sky!

    Ja, aber die Annahmeverweigerung betrifft nur den Receiver, die Vertragsänderung solltest du also trotzdem schriftlich widerrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ärger mit sky!

    Für Bestandskunden kostet der normale HD-Receiver 49,-.
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ärger mit sky!


    stimmt nicht den gibt es schon längere zeit kostenfrei dazu ich bin auch bestandskunde und hab nix gezahlt wie all die anderen auch die 49 Euro zahlst Du wenn du den Installationsservice in Anspruch nimmst

    HD-Receiver
    Digital Receiver in Full-HD-Qualität - für atemberaubende Bilder und kristallklaren digitalen Kinosound.Hinweis: Auch für alle nicht-HD-Programme geeignet.

    € 0,00



    Sky+ HD Festplattenreceiver

    Digitaler Festplattenreceiver für atemberaubende Bilder und Aufnahmen in Full-HD-Qualität.
    Im Moment kann es auf Grund der großen Nachfrage leider zu Lieferverzögerungen bei der externen Festplatte kommen.
    € 99,00


    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-receiver.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010