1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Das stimmt aber sky behauptet ja auch nicht Free TV zu sein.

Also bist du eigentlich HD+ Gegner der das System trotzdem unterstützt.
    Das sind für mich die schlimmsten scheinheiligen überhaupt.
    Sie sind eigentlich gegen etwas, unterstützen es aber trotzdem .
    Mußt du aber nur einmal bezahlen und du kannst es nutzen wie du willst.
    Habe auch selten Werbung in Büchern gesehen die man nicht wegblättern kann.

Kostet mich gar nichts , ist als Nebenprodukt in meinem Internettarif enthalten , natürlich ebenfalls als Flatrate.
    Natürlich ist der Preis im 3Play Preis integriert, aber wenn ich das rausrechne wird das Internet ja noch billiger :D

Das gleicht sich dann aus wenn du mal eingeladen bist.

Und welche dieser Waren mußt du auch doppelt bezahlen ?
    Du kannst dein Geld ausgeben wofur du willst.
    z.B. kannst du auch Waffen kaufen und an Kindersoldaten nach Afrika liefern.
    Ist alles deine freie Entscheidung was du mit deinem Geld machst.

Richtig , vor allem muß man sky nur einmal bezahlen und Gängelungen bei sky haben auch keine Auswirkungen auf das digitale TV der Zukunft, dafür erreicht man bei sky nach den etlichen Jahren einfach immer noch zu wenige Kunden.
    Vielleicht sollte sky von HD+ lernen und sich Free TV nennen und dafür eine Senderanzahl bezogene Servicepauschale verlangen.

Wen du in der Branche arbeitest dann weißt du das die Privatsender nicht umsonst zu empfangen sind sondern an der Supermarktkasse bezahlt werden.
    Für eine technische Weiterentwicklung dann Geld zu verlangen ist emhr als unlogisch.
    Oder haben wir die ganzen Jahre Glück gehabt das die in Farbe ohne Aufpreis zu sehen waren ?

Trotzdem kann man über den Aufpreis bei HD+ reden, wären da nicht die ganzen Restriktionen, denn die sind es für die man eigentlich bezahlt.
    Der Mehrwert HD geht in den ganzen Schikanen unter, aber du merkst das ja nicht weil du HD+ "raubschaust"

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstverständlich bist du scheinheilig !

Du behauptest du bist HD+ Gegner aber unterstützt das Gängelsystem und umgehst es dann.

Du kannst deinen Namen auch ich Judasfreak ändern .

Ich glaube ich gehe mir jetzt einen Ferrari klauen da ich ihn sonst nicht nutzen kann weil er viel zu teuer ist.....

Behaupte einfach nicht du wärst HD+ Gegner, denn das bist du in keinster Weise und die Welt ist wieder im Gleichgewicht, abgesehen davon das du gegen die AGB von HD+ verstößt was dir wohl kaum einer hier verübeln würde.

Wie scheinheilig du bist beweist auch deine SIG , oder behauptest du das du kein HD vom ORF , vom SRG oder von sky hast ?

Deine Sig entlarvt dich auch hier deutlich als Lügner bzgl. deines HD+ Arguments "...weil ich sonst kein HD gucken kann"

Also gehst du sicherlich nicht wählen , so wie wir alle hier im Forum nicht , denn wir paar werden kaun für eine andere Politik sorgen können.
    Wie gut das der Rest der Bevölkerung auch so denkt und die Wahlbeteiligung immer bei 0,0 % liegt.

Wenn du GEGEN etwas bist und es dann trotzdem unterstützt bist du INKONSEQUENT !

Ich bin gegen die Todesstrafe aber betätige selbst den Schalter für den elektrischen Stuhl, oder wie meinst du das ?

Rede dir doch nix selber ein , wir glauben es eh nicht.

3. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Manche übertreiben es aber massiv mit ihrem HD+ Hass...:rolleyes:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Insiderkreise behaupten jedoch das auf Sixx HD und Sport 1 HD überhaupt keine HD Inhalte gelaufen sind !

Sso wie du es schreibst kann man auch denken du würdest auch bezahlen wenn immer hochskaliert gesendet wird denn du findest es ja toll wenn das wöfur du bezahlst auch tatsächlich erhälst.

wenn du also einen Blu-ray Player kaufst reicht es dir auch wenn der vermehr an Weihnachten und vielleicht auch Ostern die BDs nativ zeigt und bist zufrieden wenn er ansonsten immer auf SD runterskaliert.

Dann hast du wohl keine Ahung von HD, gerade ältere Filme haben oftmals eine hervorragende native HD Qualität und werden teilwweise mit 8k oder 4k abgetastet !

Da bist du nur einem weitern Problem der HD+ Fanboys erlegen.
    Die reden sich ein das alles hochskalierte nativ gesendet wird.
    Ansonsten müßte man nämlich denken das die native HD Qualität bei HD+ sehr schlecht ist weil sie den Unterschied nicht erkennen.

Man redet sich daher lieber selber etwas ein um sich gut zu reden das man bei diesem Schwachsinnskonstrukt mitmacht .

wohl auch auf einige hochsaklierte reingefallen und nun dämmert dir langsam das dein Lob total fehlplaziert war ;)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, man kann auch gegen die Todesstrafe sein, und trotzdem Produkte aus Ländern kaufen in denen sie praktiziert wird. :(

Man kann halt nicht immer komplett nach seinen Idealen leben. Ich bin gegen die Todesstrafe, gegen Kinderarbeit, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedinungen, gegen Massentierhaltung - aber ich kaufe auch Billigprodukte oder Waren aus China und den USA und esse gerne Fleisch. Eine gewisse Inkonsequenz zwischen Denken und Handeln lässt sich halt nicht immer ausschliessen, allerdings sehe ich das bei HD+ auch etwas anders.

Natürlich könnte ich mir ein Unicam besorgen, und eine HD+ Smartcard, und das Programm ohne Restriktionen nutzen. Die HD+ Smartcard bekäme ich sogar umsonst, da ich jemanden kenne der bei seinem Sony Fernseher letztes Jahr einen Gutschein hatte um sowas zu bestellen, ich bräuchte also nur ein entsprechendes CAM für meinen CI Schacht, aber worauf verzichte ich denn überhaupt, wenn ich kein HD+ habe? In diesem speziellen Fall, bin ich gerne bereit zu verzichten. Soll der Gutschein ruhig verfallen, ich trage nicht zum Erfolg von HD+ bei. Die 1-2 Stunden pro Woche, in der ich vielleicht mal Privatfernsehen schaue, reichen mir in SD. Dafür muss ich mir in dem Fall auch keine Doppelmoral vorwerfen. :)

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Tut es auch nicht. Außerdem haben die Sender an den Feiertagen eher für die Tonne gesendet. Kaum einer hat geschaut.

Wichtig ist doch, daß die Filme überhaupt mal neu abgetastet werden. Wenn arte "Mit Schirm, Charme und Melone" aus der Versenkung holt, diese neu abtastet, meckert auch keiner! Aber da zahlt das jeder über seine Rundfunkgebühr.

Die HD-Inhalte werden stetig mehr. Man kann aber nicht alles auf einmal austauschen. Wann begreifen das die Leutchen endlich?!

1. Ich schaue kaum "live" fern. Ich zeichne auf, schnippel den Kram (zehn Minuten Zeitaufwand) und schaue ihn dann bei Zeiten...werbefrei.

2. Schön für den ORF. Nur ist der ORF auf die dt. Privaten angewiesen. Wenn es da nicht in HD vorliegt, hat der ORF auch kein HD-Master.

Ich meine schon.

Ich habe leider keinen gesehen. kabeleins ist leider nur ein Abfallprodukt der P7S1-Gruppe. Da wird wohl oder übel am wenigsten Kohle investiert.

Ja, Weihnachten war wirklich eine Ausnahme. Aber schauen wir mal RTL an. Was senden die untertags in HD?

00:00 Nachtjournal
    02:40 Nachtjournal Wdh.
    05:35 Explosiv Wdh.
    06:00 Punkt 6
    08:00 Unter uns Wdh.
    08:30 GZSZ Wdh.
    09:00 Punkt 9
    12:00 Punkt 12
    17:30 Unter uns
    18:00 Explosiv
    18:30 Exclusiv
    18:45 RTL aktuell
    19:40 GZSZ

Ich finde das nun nicht wirklich wenig.

Die RTLgroup und P7S1 sind auch FreeTV. Du kannst sie frei empfangen. Lediglich für den "Zusatzdienst" entrichtet man eine Gebühr. Sie haben also Recht: sie sind FreeTV.

Mach mal einen Punkt. Du bist nur auf Meckern aus. Das sind eigentlich die schlimmsten, weil sie überhaupt nichts zum Thema beizutragen haben.

Ich verstehe die Gegenseite, daß sie HD+ ins Leben gerufen haben. Ich selber sage lediglich, daß ich es derzeit okay finde, daß sie dafür Kohle verlangen, da es ein Zusatzdienst ist. Man kann die Sender ja auch für lau schauen, also ohne Gebühr an die HD+ GmbH. Sollte man in einigen Jahren die Sender nur noch in HD schauen können und die Gebühr ist dann immer noch fällig, dann halten die Herrschaften ihr Wort nicht und dann bin ich auch gegen die Gebühr. Ich bin aber nicht gegen die Restriktionen weil die Sender nur so überleben können.

Und Ausreden nicht verlegen.

Stimmt. Aber für HD+ zahle ich keinen Cent. :winken:

Bitte mal sachlich bleiben. Das hier ist absolut inakzeptabel!

Also ich weiß nicht wie Du das schaffst. Ich zahle monatlich an Sky.

Das ist mir durchaus bekannt. Nur worau willst Du hinaus? Für die Leute ist das "gratis". Nur wenn man einen Premium-Dienst nutzen wollen, dann müssen sie auch bereit sein etwas dafür zu zahlen!

Nein. Das tut ein jeder! Nur bei einem scheinbar Gratisprodukt wie Fernsehen beschweren sich die Leute da weil sie schlichtweg verwöhnt sind.

Wievielen Sender hatten wir damals? Welche Art von Sendern waren das und vor allem: wann gabs denn die erste Gebührenerhöhung?! Schau bitte mal nach.

Nö, für die nicht!

Mecken kann jeder. Laß dir mal was neues einfallen. Danke!

Kannst Du dein Niveau bitte wieder ein bißchen raufschrauben?

Bitte mit Video hier posten. Wir wollen alle was zu lachen haben.

Ich schaue keinen ORF! Das ist mein voller Ernst. PrivatTV gibts wesendlich besser. Der ORF bietet mir absolut keinen Mehrwert. Die TV-Gebühr erspare ich mir (zahle nur Radio) und investiere die Kröten lieber in Sky.

Bitte mal rechnen: wieviele Fernsehzuschauer befinden sich hier im Forum und wieviele Leute (ich eingeschlossen) gehen wählen?! Zwischen einem Promillewert an Fernsehzuschauern, die hier im Forum sind und mehr als 50% Wählern liegen doch ein paar Millonen Menschen. Meinst Du nicht?!

So, und nun bitte wieder über HD+ und Weihnachten diskutieren.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Deine Meinung kannst du haben wie du willst , daß ist mir egal , aber behaupte nicht du wärst HD+ Gegner, daß ist niemand der eine HD+ Karte nutzt !
    Ob du Filmfan bist oder nicht lasse ich dahingestellt.
    Ich bin ebenfalls Filmfan , aber auf zensierte Filme, mit Werbeunterbrechungen, PlingPlongs und dann auch oftmals noch zensierte Filme lege ich überhaupt keinen wert.
    Da fehlt mit HD+ auf gar keinen Fall, ärgerlich ist für mich nur das ich keine sky HD Abo abschließen kann da es das bei UM nicht gibt.

Gerade Typen wie du zögern die HD+ Beendung stark heraus, sie sind selbst nicht von den Gängelungen betroffen, liefern HD+ aber den Grund einen weiteren Kunden auf der Liste zu haben .
    Ohne die Gängelungsumgeher hätte HD+ gerade mal halb soviel Kunden und wäre vielleicht schon wieder beendet, du hilfst damit das hinauszuzögern.

8. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

was bist du eigentlich für ein Arroganter eingebildeter Lügner,

du vertitts deine meinung , akzeptierst aber nichts anderes, du bist scheinheilig! Du willst den leuten vorschreiben wie Sie etwas machen müssen, wer bist du eigentlich dir das zu erlauben? unfassbar was man hier zu lesen bekommt von einigen leuten die nur Ihren hass an anderen auslassen, das ist unter allen niveu.

und unterstell mir nicht das ich klaue, du Lügner!

achja, ich habe nie behauptet das ich via ORF oder SRG oder auch Sky kein HD empfangen kann, wieder eine LÜGE von dir!

Ich bin mit meinem Receiver auf den HD+ Sender keine Gängelungen, und wieder eine Lüge von dir!

Quelle/Beweis?, denn das halte ich für ein Gerücht!

Man kann Hass auch übertreiben, und das tust Du ganz gewaltig.

9. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Das ist nicht nur HD+ Hass!
    Da kommt auch noch viel Ignoranz und Selbstherrlichkeit hinzu.:p
    Du wirst merken, je besser es um HD+ steht, je mehr Leute sich HD+ zulegen, um so schlimmer werden hier die Hasstiraden der HD+ Gegner werden, weil sie nicht einsehen können (oder Wollen),
    dass sie sich mit ihren Ansichten auf der Verliererseite befinden.
    Sie wollen einfach nicht begreifen, dass es auch ganz normale Fernsehzuschauer gibt, denen das ganze Aufzeichnungsgehabe (das wird von den HD+Gegner immer wieder hochgeschaukelt, obwohl es die wenigsten Zuschauer interressiert ) nicht interessiert,
    sondern sich wirklich nur an HDTV erfreuen wollen und denen die 50€ Servicepauschale im Jahr diese auch Wert sind, auch wenn noch nicht alles in nHD übertragen wird.;)
    Sie vergessen immer, dass auch Sky einmal mit der HDTV-Übertragung angefangen hat und da auch nicht alles in nHD lief, sondern auch nur bestimmte Blockbuster.
    Wenn man sich jeden Film als BluRay zulegen soll,wie hier ein "guter Ratgeber" empfahl, müsste man sich ja eine riesen Wohnung haben, um die BluRay alle unterzubringen.:D
    Auch ein Kinobesuch für eine Familie kostet minimal 50€. Da bekomme ich aber 1 Jahr lang die privaten in HDTV, wenn ich das will.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2010
  10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Lerne bitte mal nicht immer nur in Schwarz und Weiß zu denken. Oder fährst Du immer genau 50 in geschlossenen Ortschaften?!

Wie? Du bist UM-Kunde, obwohl die dich gängeln? :eek: