1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Davon gabs/gibts in der Tat genug.

Ich nutze es. Ich heiße es nicht für gut, daß ich die Sender nicht aufnehmen kann, Werbung nicht entfernen kann. Und aus diesem Grund habe ich vorgesorgt, daß ich es doch kann.

Seien wir mal ehrlich: wir paar Leutchen hier im Forum können werde was dafür noch dagegen tun. Wir sind zu wenig.

Erkläre mir doch bitte mal (und diese Frage ist vollkommen ernst gemeint), warum es unbedingt HDTV sein muß?! Selektiert man nicht in erster Linie nach Inhalt?

Ich gebe es auch offen zu. Aber es gibt mit Sicherheit ein paar schwarze Schafe, die das nicht tun und drüber lästern.

So, jetzt mal zurück zum Thema. ;)

2. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast recht, Inhalte sind das eigentlich wichtige Bei Filmen, aber ich möchte diese auch in bestmöglicher Bildquali genießen können.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das möchte ich auch. Aber ein gutes SD ist besser wie ein schlechtes HD.

4. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das möchte ich doch stark bezweifeln!

5. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke an meinen Tankwart für den tollen Sprit den ich an der
    Zapfsäule gegen Bares bekomme :love: :winken:

mfg fibres73

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich danke meiner Süßen, daß die Glotze fast vollständig ausgeblieben ist und wir ´ne ganze Menge Zeit hatten, die wir mit uns verbringen konnten. Ganz ohne Restriktionen. ;)

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dann nenne ich dir ein Beispiel: ProSieben zeigt immer "Die purpurnen Flüsse" in 4zu3LB. Zwar wird das auf dem HD-Kanal aufgezoomt, sieht aber trotzdem matschig aus. In SF2 habe ich den Film dann erneut aufgenommen und die Qualität ist besser gewesen als auf ProSieben HD.

Dann nenne ich noch ein Beispiel wo es um nHD geht: Sky hat damals "Der rosarote Panther" in HD gezeigt. Im ORF habe ich den Film in SD gesehen und er sah viel brillianter aus.

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

SF zwei kauft im Gegensatz zu ProSieben aber auch nahezu jeden Film neu. Egal ob Klassiker oder auch bei neueren Filmen - qualitativ gibts da nur selten was zu meckern. Von "Titanic" hatten sie z.B. auch das Master von der Special Edition DVD während ProSiebenSAT.1 nur das Master von der 1999er Letterboxed-DVD besitzt (wenn sie auch ein anamorph aufgezoomtes Sendeband haben). Wenn die Schweizer so auch mit ihren HD-Ablegern weitermachen, die ja ab 2012 starten sollen könnten die die anderen Simulcast HD-Sender locker in die Tasche stecken.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das ist richtig. Dennoch kann ich so sagen, daß ein gutes SD mehr Sinn macht beim Schauen als ein schlechtes HD.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Und?Wen interessierts?Du musst doch mit deiner Inkonsequenz leben:p
    Sich doppelt und dreifach abzocken zu lassen ist natürlich viel einfacher dann noch jegliche Verarsche ignorieren und wir haben den geborenen HD+- Kunden.