1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche neuen Fernseher, weiss was ich möchte aber keine Ahnung welches Gerät

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von look4TV, 27. Dezember 2010.

  1. look4TV

    look4TV Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal :)

    So, also ich brauche einen neuen Fernseher, meiner ist schon 7 jahre alt und kann so gut wie nix ^^
    Ich kenne mich zugegebenermassen aber nicht gut aus.

    Nach dem Durchstöbern so einiger Seiten weiss ich zumindest jetzt was ich möchte , aber nicht welches Gerät denn nun dies alles erfüllt oder ob es dieses überhaupt gibt und empfohlen werden kann.

    Mein (Mindest)Anforderungen sehen wie folgt aus:

    Preis bis max. ca. 1000 Euro
    Größe bis max. 37" (Abstand ist ca. 3m )
    Ergänzung: auch evtl. größer , da neue Info auf Grund erster Antwort von fibres73

    Voll HD (nicht 100% sicher, mach ab und zu aber sehr selten kleine Videos mit dem Foto in 1920x1080)

    Internetanschluss (Wunsch über Wlan) und wenn möglich echtes Internet und nicht nur spezielle Dienste

    PC-Anschluss, esr wird aber nicht als Monitor genutzt, sondern nur um Fotos zu betrachten. Dazu angeschlossen werden soll ein Apple Mc Air.
    Wunsch über Bluetooth wenn möglich und sinnvoll, ka.

    Mindestens 2 Tuner (anlog und Digital) Ergänzung: wird gestrichen da unqualifiziert wie ich jetzt weiss