1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ziemlich ui-jui-jui": Negativpreis für "Oliver Pocher Show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Comedian Oliver Pocher hat für seine Late-Night-Show auf Sat 1 bei einer Leserwahl die wenig schmückende Auszeichnung als TV-Peinlichkeit des Jahres kassiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2010
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Ziemlich ui-jui-jui": Negativpreis für "Oliver Pocher Show"

    Und das gleich doppelt!:eek:
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Ziemlich ui-jui-jui": Negativpreis für "Oliver Pocher Show"

    Frage mich sowieso warum der sich immer noch im TV tummelt, wenn der so eine Peinlichkeit ist. Einige scheinen ja Publikumsresistent zu sein beim Fernsehen und meinen das so ein Charakter gut ankommt nur weil er ein freches Mundwerk hat. Est voilà! Die Klatsche kam, wenn auch Jahre später.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Ziemlich ui-jui-jui": Negativpreis für "Oliver Pocher Show"

    Ja was so´n Glas Weinachspunsch doch so ausmacht aber ich gönne es den Damen und Herren vom DF Newsfeed:winken:
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Ziemlich ui-jui-jui": Negativpreis für "Oliver Pocher Show"

    Herzlichen Glückwunsch Olli,den Preis hast Du Dir wirklich verdient :winken:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Ziemlich ui-jui-jui": Negativpreis für "Oliver Pocher Show"

    Auch meinen Glückwunsch an Herrn Pocher. Ich hoffe er nimmt diese "Große Auszeichnung" nun zum Anlass sich in Rente zu begeben. Er kann sich ja dann anderen Projekten widmen. Zum Beispiel Versicherungen verkaufen....
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ziemlich ui-jui-jui": Negativpreis für "Oliver Pocher Show"

    Daran sieht man dann mal wieder, wie wichtig eine gute Ausbildung ist.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: "Ziemlich ui-jui-jui": Negativpreis für "Oliver Pocher Show"

    Na, Pocher als Versicherungskaufmann:confused:

    Das würde schwierig, sehr schwierig.

    Die Nase käme mir nicht mal ins Haus!
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Ziemlich ui-jui-jui": Negativpreis für "Oliver Pocher Show"

    Oliver Pocher ? Wikipedia

    Er kann ja auch Innendienst schieben;)
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Ziemlich ui-jui-jui": Negativpreis für "Oliver Pocher Show"

    Wär wohl das Beste, sonst blamiert er das ganze Unternehmen.:D