1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tagesschau"-Sprecher Marc Bator heiratet zum zweiten Mal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator traut sich was: Sechs Jahre nach der standesamtlichen Eheschließung holte er die kirchliche Trauung mit seiner Ehefrau Hellen nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    AW: "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator heiratet zum zweiten Mal

    Was soll diese Meldung hier? Passt doch eher in die Freizeit Revue!
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator heiratet zum zweiten Mal

    Die wollen das du nicht Dumm stirbst[​IMG]
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator heiratet zum zweiten Mal

    [​IMG]
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator heiratet zum zweiten Mal

    "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator heiratet zum zweiten Mal

    Und wen interessiert das? :rolleyes:
    Und kommt mir jetzt nicht mit ..... Infonachrichten .....

    Dann warte ich auch folgende News: TV Moderatorin Verona Feldbusch hatte vergangene Nacht Sex. Update 1, 2 ,3, 4 und 5 folgen in Kürze.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator heiratet zum zweiten Mal

    Anscheinend ist das hier der neueste Trend im Forum, dass man über News meckert und sich fragt was das hier soll. Manche scheinen Schwierigkeiten zu haben, den "Zurück"-Knopf bei ihren Browsern zu finden. :rolleyes: Sorry, in diesem Fall hab ich den Knopf auch nicht gefunden. :eek:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator heiratet zum zweiten Mal

    Für diese Art von "News" gibt es ausreichend andere Webseiten. Hier will ich diesen Klatsch und Tratsch Mist nicht lesen!
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator heiratet zum zweiten Mal

    Sehe ich eigentlich auch so.
    Aber passt ja zu den locker-flockigen Überschriften, die man hier in letzter Zeit zu lesen bekommt.
    Sinngemäß hieß es da:
    "Einschaltquoten an Weihnachten kein Festtagsbraten" oder "Quoten von Arztserien liegen im Koma"
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator heiratet zum zweiten Mal

    Ich wüsste nicht das hinter mir ein DF-Mitarbeiter steht, der mich dazu zwingt auf die News zu klicken. Was mich nicht interessiert klicke ich auch nicht an. Ich weiß, klingt unglaublich.

    Du heißt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Diesen Klatsch und Tratsch zu aktzeptieren oder dieser Seite fern zu bleiben. ;) Ich weiß, mit dieser Aussage macht man es sich etwas leicht, aber man darf auch nicht vergessen, dass DF kostenlos ist.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator heiratet zum zweiten Mal

    Naja, die locker-flockigen Überschriften sind wenigstens z.T. amüsant, die Nachrichten von heiratenden Nachrichten-Sprechern oder ähnliche Nichtigkeiten sind einfach nur nervig oder überflüssig (Stichwort "Reissack in China").