1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frohe Weihnachten ihr alten Kaputtniks ;)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schüsselmann, 24. Dezember 2010.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Man muss sich ja nicht nur immer "kloppen", sondern man darf sich ja auch mal dran erinnern, daß es hier doch nur um Fernsehen geht. ;) Es gibt Wichtigeres als die Flimmerkiste und ihre Pixel. ;) Und deshalb wünsche ich Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben. Heute darf die Kiste auch mal aus bleiben. :)

    Ganz besondere Grüße natürlich an mischobo, Rufux und SkyGloriosus und in die Stadt Hagen. Nicht zu vergessen die Herren Schneckenburger und Urner. Heute wird mal nicht gepixelt und scharf geschaltet, heut wird um den Baum getanzt... :)
     
  2. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frohe Weihnachten ihr alten Kaputtniks ;)

    Weihnachten ist erst morgen, bist nen Tag zu früh:D
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frohe Weihnachten ihr alten Kaputtniks ;)

    Hmm, also bei uns ist heute Bescherung und darum wird schon heute um den Baum gespringt... ;)
     
  4. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: Frohe Weihnachten ihr alten Kaputtniks ;)

    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das Weihnachten erst morgen ist. :D
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Frohe Weihnachten ihr alten Kaputtniks ;)

    Hallo Andreas,

    von mir auch schöne Weihnachten...
    [​IMG]
     
  6. diboze

    diboze Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frohe Weihnachten ihr alten Kaputtniks ;)

    Euch Allen ein frohes Fest.
    Nach den Feiertagen kanns dann ja wieder mit unseren sinnlosen Kämpfchen im Forum weitergehen :)

    Bis dahin, geniesst die Zeit!
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273