1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sky] TV Digital Gratisexemplare

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schwammkopf, 23. Dezember 2010.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Heute lag die erste von zwei Gratisausgaben der Zeitschrift "TV Digital". Die wollen mich dadurch überzeugen, ein Abo abzuschließen.
    Da ich aber kein Abo möchte, ist jetzt meine Frage, ob nach den zwei Ausgaben automatisch ein Abo abgeschlossen wird oder nicht?
    Weiß da jemand von Euch bescheid?
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Sky] TV Digital Gratisexemplare

    Du bekommst nur 2 Ausgaben umsonst. Danach bekommst du keine mehr, sprich du schließt kein Abo ab. Die Ausgaben sind nur zum Kennenlernen.
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Sky] TV Digital Gratisexemplare

    Warum lest ihr eigentlich nie die Zettel, die fest auf der 3.Seite geklebt sind?
    (Die bekommt man nur abgerissen, wenn man die Seite völlig einreisst.)
     
  4. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Sky] TV Digital Gratisexemplare

    @ nazuile: Danke!

    @ Watt: Entspann Dich, morgen ist Heilligabend.
    Nachdem 5. mal lesen habe ich es auch gelesen, das diese Ausgaben unverbindlich sind. Aber bevor ich am Ende doch noch ein Abo unfreiwillig abschließe, frage ich doch lieber im Forum nach.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Sky] TV Digital Gratisexemplare

    Entspanne du dich mal eher. ;)

    Bei Tante Google gibt es tausende Suchergebnisse darüber.