1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

  1. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

    Hi,
    er hat 2 Tuner!

    Gruß
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Heute gab es wieder Post von Sky. Die neuen Vertragsdaten. Und siehe da, auch im Kundencenter wurde mein Vertragsbeginn auf den 18.12.2010 umgestellt. Die Platte ist aber noch nicht da.
     
  3. sheridan1408

    sheridan1408 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    soeben kam die post, mit den neuen vertragsdaten und der festplatte von sky.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Meine Platte ist jetzt da. Angeschlossen und läuft sofort. Timeshift funktioniert schon mal, den Rest teste ich später.
     
  5. SportElfe

    SportElfe Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Mike999

    Mike999 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Humax S HD 3

    Hallo,

    die Modellbezeichnung des Receivers steht auf dem Gerät. Die Festplatte muss bei Sky extra bestellt werden und kostet (glaube ich) 99 Euro. Diese Festplatte passt soweit mir bekannt nur zum Humax Kabel Receiver S HD 3.
    Ich hoffe, ich konnte hiermit die Unklarheiten beseitigen.

    Gruß
     
  7. SportElfe

    SportElfe Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    Es ist ein SHD3. Ich muss die Festplatte bei Sky bestellen?
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Angeblich versenden sie die im Januar automatisch an alle Besitzer des S HD 3. Ruf aber lieber mal an.
     
  9. Sidd_BS

    Sidd_BS Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    Automatisch, wie gerne mal am Telefon versprochen, kommt da wohl garnichts. Gestern ging ein Schreiben für dieses einmalige Angebot ein (einher gehend mit des Neubeginns des Vertrages...) will man eine externe Platte für 30 Std (160 GB??) Aufnahmezeit verhökern. Schaut man sich die Preise für Festplatten an, man kann für einen knappen Hunderter bereits 2TB erstehen. Es funktioniert aber nur diese eine Platte am S HD 3, ansonsten sind alle anderen USB Geräte ausgesperrt. Tolle Sache. Und Humax macht bei dem Gerät nix, weil Sky die Software hierfür liefert. Also, mal zum gucken ist das Single Tuner Gerät ok. Alles andere ist leider -wie so oft- Betrug am Kunden.
     
  10. Tbbs

    Tbbs Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    das Gerät hat zwei Tuner ... kannst also zwei Sender gleichzeitig aufnehmen oder auch einen Sender schauen und einen zweiten aufnehmen

    ich persönlich finde das Gerät klasse ... einziger Nachteil sind die nicht erstellbaren Favoritenlisten