1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer schönster Weihnachtsfilm auf DVD/Blu Ray

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 22. Dezember 2010.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Übermorgen ist nun Heiligabend und mich würde mal interessieren was Euer (Eure) schönsten Weihnachtsfilme sind.

    Ich habe 3 die ich mir immer mal wieder anschaue.Der eine lief gestern im ZDF und hieß Liebe braucht keine Ferien.Ich finde diesen Film wunderschön und er schmeckt richtig nach Weihnachten.

    Tatsächlich Liebe und Family Man mit Nicolas Cage sind die anderen 2 Filme die ich echt toll finde.

    Bin nun auf Eure gespannt;)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Euer schönster Weihnachtsfilm auf DVD/Blu Ray

    Mein Weihnachtsfilm ist Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ;)
     
  3. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Euer schönster Weihnachtsfilm auf DVD/Blu Ray

    Ist das Leben nicht schön - mit James Stewart aus dem 40ern.
     
  4. AW: Euer schönster Weihnachtsfilm auf DVD/Blu Ray

    Ja genialer Film, Ich hätte da noch Wir sind keine Engel mit Humphrey Bogart
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Euer schönster Weihnachtsfilm auf DVD/Blu Ray

    Jap der ist super!:)
     
  6. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Euer schönster Weihnachtsfilm auf DVD/Blu Ray

    Mein Lieblingsfilm ist : Schöne Bescherung mit Chevy Chase
    Einfach kultig und einfach schön wie er die ganze Weihnachtszeit und unsere Ansprüche an diese, massiv übertreibt.
    Den schauen wir uns jedes Jahr beim Baum schmücken an. Heute nachmittag ist es wieder so weit:D
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euer schönster Weihnachtsfilm auf DVD/Blu Ray

    Miracle on 34th Street
    (Das Original. Das Remake ist aber nicht schlecht)

    Von den neueren Filmen mag ich "Buddy - der Weihnachtself")

    :)
     
  8. stego87

    stego87 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Euer schönster Weihnachtsfilm auf DVD/Blu Ray

    Stirb Langsam. :winken:
     
  9. Pep22

    Pep22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Euer schönster Weihnachtsfilm auf DVD/Blu Ray

    Bad Santa ist nicht schlecht! :D
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Euer schönster Weihnachtsfilm auf DVD/Blu Ray

    Sehr genial: Die berühmte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens mit "Jean Luc" Patrick Stewart als geiziger Bösewicht Ebenezer Scrooge, der von den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht zum guten bekehrt wird :)

    [​IMG]

    Patrick Stewart brilliert in dieser Rolle einfach.

    Gibts auch mit deutschem Audio bei amazon etc.