1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul +Canaldigitaal

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von framex, 21. Dezember 2010.

  1. framex

    framex Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe das Set-Topbox Paket von CanlDigitaal. Für die Smartcard benutze ich ein Aston Seca 1.05 Modul. Leider ist es so, daß beim Zappen (und das komischerweise nur bei NED 1, 2, 3) das Bild hängen bleibt und eine Meldung erscheint "Programm ist verschlüsselt". Dann hilft nur noch das CI-Modul herausnehmen, Karte ziehen, Modul wieder reinstecken, Karte reinstecken und nach einer Weile geht es dann wieder.

    Ich nehme an, daß es am CI-Modul liegt. Kann mir jemand ein Modul empfehlen mit dem diese Probleme nicht auftreten.

    Receiver ist von Technisat hd8s.

    Vielen Dank im voraus

    framex
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CI-Modul +Canaldigitaal

    Ein Diablo mit Horizon 1.4 könnte gehen.
    Keine Garantie.
     
  3. framex

    framex Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CI-Modul +Canaldigitaal

    Hallo,

    mit Diablo (hab´n bißchen gegoogelt) kann ich was anfangen. Aber über Horizon 1.4 kann ich leider nichts finden.

    Bitte um nähere Erläuterung.

    MfG

    framex
     
  4. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI-Modul +Canaldigitaal

    Wie wär's mit Alphacrypt Classic V3.20 ? :cool:
     
  5. fredmobil

    fredmobil Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: CI-Modul +Canaldigitaal

    Eine Empfehlung ist das Aston Seca-Modul 1.07.Es funktioniert im HD8-S problemlos.(Settopbox-Packet mit NL1,2,3HD).Das Alphacrypt kann kein Seca.Einfach neues Modul beim Weihnachsmann bestellen!
     
  6. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI-Modul +Canaldigitaal

    Du bist schlecht informiert. Die Canal Digital Karte funktioniert mit dem AC Classic 3.20.
     
  7. framex

    framex Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CI-Modul +Canaldigitaal

    Hallo,

    ich hab mir jetzt das Original Canaldigitaal Modul besorgt. Keine Proleme mehr beim Zappen.

    Danke für die Tipps.

    MfG framex
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI-Modul +Canaldigitaal

    Aber nur wenn Du eine Irdeto Karte besitzt!
     
  9. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: CI-Modul +Canaldigitaal


    Nein, auch mit einer Nagra Mediaguard geht es probemlos. :winken:


    Frohe Weihnacht an alle, auch an die HD+ und CI+ Freunde.

    b+b
     
  10. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI-Modul +Canaldigitaal

    ...von mir natürlich auch an die -feinde. :cool: