1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition: Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von newspaperman, 17. Dezember 2010.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Petition: Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten

Also ich rauche schon mal eine mit.
    Ich wüsste aber nicht warum ich zum Dauerkiffer werden sollte wenn ich das Zeug nicht mehr nur im Bekanntenkreis sondern auch noch in der Apotheke bekommen könnte. :confused:

2. AW: Petition: Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten

Der Markt spricht, dass jeder € vom Konsumenten nur einmal ausgegeben werden kann, egal, was, wie oft und in welcher Ladenöffnungszeit verkauft wird.:)

Weil du lt. verbreiteter Logik schon Alkoholiker bist, weil der Alkoholkonsum nicht kriminalisiert wird.;)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was ist denn das für ein Argument?

Ich kenne Leute die schon betrunken Auto gefahren sind, ist nie was passiert. Ich kenne Leute die völlig übermüdet Auto gefahren sind, ist nie was passiert. Ich kenne sogar Leute die S-Bahn surfen waren, ist nie was passiert.

Soll ich das weiter fortsetzen, oder verstehst du das die Art der Argumentation zu nichts führt? ;)

4. Cana

Cana Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

ach was ..
    ich kenne aber leute denen etwas beim fahren unter alkoholkonsum passiert ist
    ich kenne leute die wegen müdigkeit unfälle gebaut haben
    man hört andauernt von leuten die unfälle baun deswegen

ich hab noch nie gehört das jemand einen unfall gebaut hat weil er 1 tag vorher gekifft hat ...

das meine ich damit ....

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also sind wir dann alle Dauerkiffer weil wir könnten ja dann wenn wir wollten? :eek:
    So wie die in Kalifornien? :eek:

6. AW: Petition: Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten

So wie in den benachbarten Niederlanden, ja logo.:)

Aber es geht ja noch nicht mal darum, ob man so könnte, wie man wollte.
    Ich könnte bis zum unkontrollierten Urinaustritt Wodka konsumieren und rotztutendicht über den Boulevard hunken, ohne erkennungsdienstlich behandelt zu werden und mit Strafverfolgung rechnen zu müssen.
    Mit 2g Cannabis in der Specksteinpfeife sieht's anders aus.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Abgabe über die Apotheke wie in Kalifornien seit ewig üblich würde ja für den Anfang für die Entkriminalisierung reichen.
    Die wollen es sogar komplett freigeben. :eek:
    Müsste dann der Untergang nach Meinung einiger hier sein. :LOL:

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ich habe auch noch nie gehört dass eine Leiche die man aus irgendeinem Autowrack gezogen hat nach THC im Blut untersucht wurde...:rolleyes:

9. AW: Petition: Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten

Bitteschön:)

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Und wo steht da dass Leichen nach Verkehrsunfällen auf THC geprüft werden? Wir haben tausende von Verkehrstoten, und immer wieder heisst es unangepasste Geschwindigkeit, Selbstüberschätzung usw...

Meine Frage ist, werden Verkehrstote überhaupt regelmäßig danach untersucht ob sie THC im Blut hatten?

Ob man sowas für irgendeine Studie mal vereinzelt gemacht hat beantwortet die Frage nicht.