1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE brauche dringend HILFE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bastii82, 21. Dezember 2010.

  1. Bastii82

    Bastii82 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi liebe Community,

    und zwar hat mein Sat Receiver von Humax den Geist aufgegeben. In Sachen Receiver und die ganzen Bezeichnungen die es da gibt bin ich der absolute Laie [​IMG]

    Ich möchte mir jetzt auf jeden Fall einen HD+ Receiver zu legen um auch die Privatsender in HD Qualität zu empfangen. Dazu hab ich auch noch Sky Sport HD.

    Jetzt meine Frage wie funktioniert das dann? besitze ich dann 2 Karten (Sky und HD+) oder ist das mit dem HD+ intergriert das ich nur einen Slot für Sky brauche?

    wie gesagt bin absoluter Laie, vielliecht kann mich jemand von euch in dem Punkt aufklären.
    Spitze wäre es auch wenn ihr mir Sat.Receiver HD+ empfehlen könntet
    Ich habe als Kapital 150€ (+50€) Euro eingeplant. Ich brauche keine Festplatte oder so einen SchnickSchnack, halt einen einfachen

    SAT HD+ Receiver wo ich noch dazu meine Sky Karte einspielen kann.


    Vielen Dank im Voraus

    Basti
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen: