1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Anzeige
    AW: Arminia Bielefeld-Thread

Uzoma und Kaiser kommen

Mit Eke Uzoma und Sandro Kaiser stehen die ersten beiden Arminia-Neuzugänge fest.

Sie haben die sportärztlichen Untersuchungen erfolgreich absolviert und werden bis zum Saisonende von 1860 München ausgeliehen. Beide Mittelfeldspieler sind 21 Jahre alt.

Eke Uzomaspielte vor seiner Zeit bei 1860 München drei Jahre lang für den SC Freiburg, stieg mit den Breisgauern 2009 in die Bundesliga auf und gehörte zu den besten defensiven Mittelfeldspielern der zweiten Liga. ImSommer 2009 erhielt Uzoma eine Einladung zur nigerianischen Nationalmannschaft, konnte verletzungsbedingt aber nicht eingesetzt werden.

Sandro Kaiser stammt aus dem Nachwuchs des TSV 1860 München. 2009 erhielt er einen Profivertrag und bestritt insgesamt 20 Zweitliga-Spiele für die Löwen. Er gilt als vielseitig einsetzbarer Außenspieler.

DSC-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier: „Ich freue mich, dass mit Uzoma und Kaiser die ersten beiden neuen Spieler feststehen. Gleichzeitig arbeiten wir mit Hochdruck daran, weitere Neuzugänge zu verpflichten. Zum Start des Trainingslagers am 1. Januar möchten wir unsere Transferaktivitäten möglichst abgeschlossen haben."

Chefcoach Ewald Lienen: „Ich kennedie beiden gut aus meiner Zeit bei 1860 München. Wir können uns auf zwei hochkarätige neue Spieler freuen. Eke Uzoma ist ein sehr aggressiver „Sechser", Sandro Kaiser ein universell einsetzbarer, sehr schneller Außenspieler. Ich bin sowohl charakterlich als auch qualitativvon beiden überzeugt. Sie werden unser Mittelfeld deutlich verstärken, außerdem identifizieren sie sich zu 100% mit unserem Ziel, in der Rückrunde eine riesige Aufholjagd zu starten."

Quelle: HP von Arminia
    DSC Arminia Bielefeld

2. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Vidosic nächster Neuzugang

Dario Vidosic ist nach Eke Uzoma und Sandro Kaiser Arminias dritter Neuzugang und gleichzeitig der erste neue Stürmer.

Der 23-Jährige wird bis zum Saisonende vom 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Für die Franken kam der australische Nationalspieler und diesjährige WM-Teilnehmer in der laufenden Saison fünfmal zum Einsatz.

DSC-GeschäftsführerRalf Schnitzmeier: „Dario Vidosic ist unser erster neuer Stürmer. Trotzseines noch jungen Alters bringt er als Erstliga- und Nationalspieler eine Menge Erfahrung mit. Mit Uzoma, Kaiser und Vidosic haben wir drei gute Spieler hinzubekommen, allerdings sind damit unsere Bemühungen, dieMannschaft qualitativ deutlich zu verbessern, noch nicht abgeschlossen.Die Arbeit geht weiter."

Chefcoach Ewald Lienen: „Dario Vidosic ist sehr schnell. Er ist ein zweikampfstarker und dribbelstarker Stürmermit einer guten Abschluss-Qualität. Ich bin sehr froh, dass wir ihn bekommen konnten. In den Gesprächen mit ihm konnte man schnell merken, dass er hoch motiviert ist, für Arminia aufzulaufen und seinen Teil zur nötigen Aufholjagd beizutragen."

Quelle: HP von Arminia
    DSC Arminia Bielefeld

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Tja schlechte Architekten würd ich mal sagen

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut Pressesprecher Uhlig sollen noch ein namhafter IV, zentraler Midfielder und Stürmer kommen.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Issac Boakye wurde von uns auf eigenen Wunsch "freigestellt".
    Isaac Boakye - Spielerprofil - transfermarkt.de

Der würde zu euch viel besser passen als Dario Vidosic.
    Ehrlich gesagt, wenn ihr Vidosic wirklich als Verstärkung anseht, kann es echt nicht gut um euren Verein stehn.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, er war immerhin wm-teillnehmer.
    Ich bin aber froh, dass er weg ist:D

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

Warum bist du als Zebra froh das wer weg ist???
    :confused:

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

weil er uns überhaupt nicht geholfen hatte:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt versteh ich es auch!:cool:
    Es geht um den Wunderstürmer Vidosic.
    Den haben wir ja an euch auch schon mal abgeschoben.

Der ist im übrigen nach Beendigung der Ausleihe vertragslos!

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also: in unserem Forum freut sich kein Tn so richtig. Das sind bisher nicht die versprochenen Kracher, um die Rückrunde nach Offiziellenangaben zu "rocken". Warten wir es einmal ab, was noch passiert.