1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subSonic

subSonic Guest

Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Eben. Mir haben die ca. 2 Wochen vor Abo-Ende ein Angebot unterbreitet.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird nicht funktionieren. Der Verkäufer wird den Abovorgang umgehend durchführen, da auch die Aktion bis 31.12. begrenzt ist.
    Aktivierung lässt sich nicht länger als 14 Tage nach Erhalt rauszögern, wenn überhaupt.

Gruss

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast einen gültigen (Vollpreis-?!)Vertrag mit Sky geschlossen, dieser gilt noch bis Ende Februar 2011(wobei ich hoffe du hast nicht wirklich zum 30.02. gekündigt?! :D) von daher ist Sky nicht dazu gezwungen dir vorher etwas günstigeres anzubieten oder deinen Vertrag vorher umzustellen, das geschieht bei allen bei denen es bisher geklappt hat auch nur aus Kulanz!

Außerdem kannst sicher auch du diese Paketpreise(SSP+HD für 29,90€/Komplett+HD für 39,90€) herausschlagen, allerdings wird es mit dem gratis HD Receiver dabei nichts werden(den haben eine handvoll Bestandskunden auch nur mit viel Glück bekommen), aber irgendwann muss ja auch mal gut sein, oder?!Ansonsten Kündigung durchlaufen lassen und dir ein neues Abo zulegen, fertig!

Immer dieses Gejammer dass man es nicht noch günstiger bekommt und wenn doch, dann fehlt auch noch der gratis HD Receiver... Mit welchem Recht forderst du zum Beispiel diesen Gratisreceiver eigentlich ein, wenn sie dir schon ein um ca. 40% vergünstigtes Abo anbieten?! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
  4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Pssst, kleines Geheimnis, aber nicht weitersagen,

es gibt auch ein Leben ganz ohne Sky und noch wichtiger, es wird Sky sowieso nicht mehr lange geben.

Eine Firma, die 1,5 Mio Euro pro Tag Defizit "erwirtschaftet" wird von der Bildfläche verschwinden, so oder so, vor allem wenn die Kunden nur die einzig wirkliche Sorge quält, ob sie nicht noch weniger bezahlen können!

Der "Markt" wird Sky schon richten, besser gesagt hinrichten! :D:D:D

Dann zahlst du bestimmt nicht mehr zuviel!:wüt:

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Fängst du jetzt schon wieder an?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht auf die Feiertage zu, da wird AP dann immer kuschelig und sucht Anschluss....

7. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe zwei Mailnachrichten auf meine "Beschwerde" hin bekommen.

Hier das wichtigste:

Daraufhin habe ich gestern einen eigenen Reciever gekauft (Technistar S1+) mit einer Gutschein Aktion für ein kostenloses CI+ Modul.

Mein Anruf bei Sky um das Modul anzufordern ergab dann, dass ich erstens meine Kündigung zurücknehmen muss. Der Mitarbeiter meinte dann ich könne ja dann gleich wieder kündigen. Also hab ich das gemacht.
    Dann stellte sich zum zweiten heraus, dass ich mein Abo dafür um 12 Monate verlängern muss. Das steht aber weder auf der Verpackung noch auf dem Gutschein.

Tolle Suppe! Ich hab gleich noch eine Mail an Sky geschrieben.

Am liebsten würde ich Sky ganz platt machen und den Reciever zurückbringen, aber da ich den GutscheinCode schon aufgerubbelt habe gibt das vermutlich Probleme...jetzt warte ich mal auf eine erneute Antwort.

Soweit mein Zwischenstand.

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich antworte dir einfach mal mir den Worten des genialen Jochen Malmsheimer:

"Diese Weigerung, an der Realität auch nur als Gast teilzunehmen",

aber gut, du als bezahlter Sky-Werbeforentroll mußt ja jeglicher Kritik an Sky sofort widersprechen und die Diskussionen in die von oben vorgegebenen Bahnen lenken,

also dann: "Sky ist Supi", jetzt zufrieden?

Aber deswegen steht Sky trotzdem jeden Tag unmittelbar vor der Pleite!

9. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist aber auch irgendwie das einzige Zitat was du immer bringen kannst, oder?!

Vielleicht solltest du es nicht immer herunterbeten sondern auch mal selbst beherzigen!

Wenn du wenigstens sinnvolle Anmerkungen zu den Problemen der Fragesteller beitragen würdest :wüt:

10. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist natürlich blöd dass sich bisher nix Positives ergeben hat, aber du hast es auf jeden Fall richtig gemacht und einfach nochmal ne Mail geschrieben(wieder mit GL?). Denke schon dass du irgendwann Glück haben wirst, du kannst ja auch versuchen damit zu argumentieren dass du mit dem momentanen Angebot (Komplett+HD für 39,90€) sogar mehr zahlen würdest als bisher. Habe bei einem der Abos die ich habe umstellen lassen daraufhin ne positive Rückmeldung bekommen. (Umstellung von 2Premium für 32,90€ auf Komplett+HD für 34,90€)

Einfach hartnäckig bleiben, hat eigentlich bei über 95% der Leute hier im Forum die umstellen wollten zu positiven Ergebnissen geführt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.