1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

    Auch so ne Baustelle die die Telekom nie in Griff kriegt.
    Wen ich immer die Begründung lese die Telekom hat den besseren Service sag mal wo ist den der bessere Service?
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    ich sag's mal so:
    "besserer service" ist nicht mit "bester service" gleichzusetzen.
    spricht also nicht gerade für die wettbewerber.
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Hast Du das nötig. Schade eigentlich!

    Mac_
     
  4. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!


    Bleib ruhig.

    Ich dachte eigentlich das meine Beiträge über die TVD im Zusammenhang mit dem KC so verständlich sind. das jeder merkt das es sich dabei um Ironie handelt.

    Ich habe mich offenbar geirrt.
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Ad1 bin ich die Ruhe in Person.

    Ad2 bleibt eine pauschalierte Beleidigung, und als solches werte ich eine Bezeichnung eines Postboten als faulen Sack, eine Beleidigung, auch wenn sie unter dem Deckmantel einer vermeintlichen Ironie ausgesprochen wird.

    Mac_
     
  6. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!

    Du hättest noch darauf hinweisen sollen, das es die TVD gar nicht als Hörbuch gibt.

    Nicht das noch jemand im KC anruft...
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Um das ging es mir doch gar nicht. Vielmehr wollte ich Dir einen dezenten und freundlichen Hinweis geben, daß ich es als völlig unangemessen empfinde, aus eigenem Frust heraus eine Berufsgruppe pauschal als "faule Säcke" zu titulieren. Einem intelligenten Menschen hätte ich jetzt eigentlich unterstellt, daß er diesen Hinweis versteht, und sich zumindest zukünftig zurückhält. Manche können sich sogar dann dafür entschuldigen.

    Hier habe ich mich offensichtlich getäuscht. Ich bitte für diese Unterstellung um Entschuldigung. Ich enthalte mich jetzt weiterer Kommentare zu diesem Thema.

    Mac_
     
  8. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!

    Der Postbote hat meine Entschuldigung nicht akzeptiert.

    Er forderte Satisfaktion, deswegen muss ich morgen kurz nach Sonnenaufgang in den Stadtpark. :rolleyes:
     
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Wer wäre denn bezüglich folgender Problematik im KC ein geeigneter AP?

    Bei vorhandenem VDSL-50 ist kein Tarifwechsel möglich, ohne Downgrade von 50 auf 25. Liegt wahrscheinlich daran, daß auch die Verfügbarkeit nur noch 25 hergibt - oder heilt sich das noch selber?

    Mac_
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Was meinst du mit selbst heilen? Das du VDSL50 behälst obowhl du laut Verfügbarkeitsabfrage nur noch VDSL25 bekommst?

    Da würde ich glatt sagen das sich da nix selbst heilt wenn das nicht ein fähiger Mitarbeiter macht. Es gibt genügend Gegenbeispiele das jemand, Bei Tarifwechesel oder sogar bei Verlängerung, nur noch das bekommen hat was die Verfügbarkeitsanzeige hergibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.