1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Verbotene Liebe" in HD und neuem Look

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Voraussichtlich ab 7. Januar wird die ARD-Daily-Soap "Verbotene Liebe" in High Definition ausgestrahlt. Darüber hinaus ändert sich auch die Dramaturgie: Die Daily-Soap bekommt einen Telenovela-Anstrich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Verbotene Liebe" in HD und neuem Look

    Schade um den technischen Aufwand.
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Verbotene Liebe" in HD und neuem Look

    Sonst wird gemeckert weil auf den ÖR nicht viel in HD gesendet wird, jetzt wird was auf HD ungestellt und es wird trotdem gemeckert. :wüt:
     
  4. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Verbotene Liebe" in HD und neuem Look

    Was? Sollen wir jetzt diesen Mist als gut befinden weil es HD ist?
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Verbotene Liebe" in HD und neuem Look

    Warum meint hier eigentlich immer jeder, dass alles Mist ist, nur weil es ihn persönilch nicht interessiert? Ich selbst schaue VL und andere Soaps auch nicht, aber offenbar interessieren sich doch jede Menge Leute dafür, denn die Quoten von GZSZ und Co sind ja scheinbar nicht schlecht. Und eine bessere Rechtfertigung als Quote gibt es ja nur schwerlich.
     
  6. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Verbotene Liebe" in HD und neuem Look

    Die Frage sollte eher sein: Warum erst jetzt? Dass neuproduziertes überhaupt noch in SD gedreht wird...
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: "Verbotene Liebe" in HD und neuem Look


    Vielleicht stehen nicht genug HD-Aufnahmekameras bereit.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Verbotene Liebe" in HD und neuem Look

    Machen HD+ Nutzer doch auch.:love:
     
  9. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Verbotene Liebe" in HD und neuem Look

    Die ÖR senden doch viel mehr in HD als die Privaten auf ihrer HD+Plattform.:rolleyes:
     
  10. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Verbotene Liebe" in HD und neuem Look

    das war vorrauszusehen, das nur die billige liebessch***** in hd kommt