1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

Und was sagt unser Horror & Actionexperte zu Horsemen?

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

War kurzweilig anzuschauen, auch wenn er jetzt nichts wirklich neues bietet. War Dennis Quaid eigentlich schon immer so schlecht? Oder hatte er nur einfach auf diese Rolle keinen Bock? Wirklich gut hat mir die Asiatin gefallen, als Fan von Peter Stromare hab ich mich auch auf seinen Auftritt gefreut. Mitgestoppt hab ich nicht, aber glaub der dauerte nicht länger als ne Minute...

Der Film ist halt n zusammengeklautes Machwerk aus Sieben und Saw. Den ominösen "weißen Reiter" erahnt man dann auch nach spätestens ner Stunde, und das Ende triefte ja nur so vor Schmalz. Da hätt ich mir was konsequenteres gewünscht. Und so ganz nehm ich dem Bösewicht seine Rolle auch nicht ab...

Alles in allem nicht wirklich n Anti-Tipp, wenn man ihn nicht gesehen hat wird mans aber auch überleben, geb mal 5/10 :winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  3. FilmChecker1985

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Gut das wir uns da so einig sind, war nichts besonderes aber für nen Freitagstart ganz annehmbar. Und die erste Stunde hatte dann doch einige gute Momente, auch wenn das Ende danach sehr vorhersehbar war. Von mir gibs 6 von 10

4. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für mich ist Horseman ein Anti-Tipp (4 von 10).

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Auch wenn jetzt viele den Kopf schütteln werden, in ca. 15 min. fängt für mich der Fernsehtag an: Die Sissi-Trilogie in HD. Da ich die Filme schon immer klasse fand und nun noch in HD, ist das für mich heute der absolute Sky-Tipp.:winken:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja sicher, ganz klar die Sissi-Trilogie

*duck-und-weg* :D

Na, mal im Ernst, ist nun wirklich nichts für mich, aber ich nehm's für meine Mutter auf :) Ein Klassiker zur Weihnachtszeit, alle kennen die Filme, keiner will sie gesehen haben, jeder meckert, wenn sie wieder kommen und trotzdem gucken sie die alle immer wieder :D

"Hach, Franz..." :D

7. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

...schade, ich dachte "Sissi" wird 16:9 übertragen. Aber trotzdem klasse Qualität.

8. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ich habe mich ja bereits als Sissi-Fan geoutet, muss aber jetzt einmal anmerken, dass ich noch nie eine solch absolute Spitzen-Qualität eines 4:3 Filmes gesehen habe wie die von Sky gesendete Sissi-Trilogie. Danke an die Firma, die diese Filme digital überarbeitet hat und an die Sky-Macher, welche sie jetzt übertragen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Horseman ist weder besonders gut noch schlecht.

Am Anfang ist er sehr bemüht spanndend und teilweise extravagand brutal zu sein. So eine Mischung aus Sieben und Saw (light).

Je länger der Film dauert werden die Logiklöcher aber größer und größer, sodass man nicht umhinkommt, sich über diese zu ärgern. Das Ende ist schlicht und Ergreifend schwach und platt.

Auch 4 von 10 :winken:

10. FilmChecker1985

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Maria, ihm schmeckst Nicht!

Lustige Multi-Kulti-Komödie mit Christian Ulmen. War sehr überrascht, fühlte mich gut unterhalten und hatte einige sehr gute Lacher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.