1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Entertain Edition gratis!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mrpayperview, 12. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Liebe Entertain-Freunde,

    evtl. ist das einige hier entgangen, aber man kann seit gestern offiziell die TV Digital Entertain-Edition für 12 Monate kostenlos buchen. Da stetig gejammert wird über jeden Kleinmist, ist es auch nur fair zu berichten, wenn etwas positives seitens Entertain kommt.

    Leider konnte ich das nicht im Kundencenter buchen, aus bekannten Gründen. Aber der nette Hotliner hat mir dies nochmal bestätigt. Ich bekomme die zeitschrift nun in 5 Werktagen zugeschickt.

    Das ist mal ein sehr fürstlicher Zug von der Telekom. Das wertet wahrlich das Produkt Entertain auf. Da ich gern diese Zeitschrift gekauft habe, ist es ein nettes Weihnachtsgeschenk.

    Also. Kostenlose Hotline anrufen und sich beschenken lassen.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Nur Blöd hat, wenn man was Kündigt und die Leute leider nichts neu buchen können wie in meinen Fall. Da muss erst das eine Durchlaufen ehe was neues Anlaufen kann :(
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    dann frag an der hotline, ob die nicht den offenen auftrag rausnehmen können, das produkt für dich buchen, dann anschliessend den alten auftrag wieder einstellen. Gute Agenten machen das ohne Probleme bzw. die würden es selber anbieten.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Die Guten Agenten sagten mir, das das nicht geht weil dann Liga Total wieder auf 1 Jahr verlängert wird, schon ... wenn man was Kündigt und gerne was neues hätte, wie das HD oder diese Zeitung, aber man warten muss bis das durch ist. Obwohl das nur ein Dienst ist und nicht ein Tarif :(
     
  5. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Kann man nach dem kostenlosen Jahr dann auch wieder kündigen oder hat man dann einen 2 Jahresvertrag an der Backe? ...ich kann dazu nix genaues finden?
     
  6. enno30

    enno30 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Laut Kundencenter ist das Abo nach Ablauf der 12 Monate mit einer Frist von 30 Tagen kündbar.

    greetz
    enno
     
  7. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Hallo,

    habe es am 11Dezember abbestellt... zum 16.12.
    Jetzt habe ich es wieder gebucht :)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Geht doch gar nicht. Start am 1. Dezember, 1 Monat MVZ, wie kannst Du es dann zum 16.12. abbestellt haben. Oder Fehler im System zu Deinen Gunsten.
     
  9. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Ich hatte sie ja schon seit Oktober abonniert...
    und hatte sie sowie kündigen wollen.
    Als ich von der Aktion gelesen habe, habe ich dann kurzerhand gekündigt, und jetzt halt wieder abonniert :winken:
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Lohnt sich das eigentlich?
    Habe seit Jahren keine TV-Zeitung mehr in den Händen gehabt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.