1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Wer ist eigentlich nicht auf dieser Ignore? :rolleyes:

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nu mal langsam... lieber Eisenkahl.

johannes ist zwar sehr direkt und reagiert manchmal auch ein bißchen über - aber im Kern hat er völlig Recht. Du scheinst unfähig zu einer 5 Minuten Google-Recherche, trittst hier ziemlich grenzwertig auf indem du johannes angehst ("warum kannst du das hier nicht erklären") und fällst am Ende dann auch noch falsche vorschnelle Urteile ("schade, dass man es ohne Box nicht testen kann").

Wenn du dir den ganzen Thread durchgelesen hättest wüsstest du, dass man bei dem besagten New Yorker Slingbox Anbieter weit mehr als 2000 kbps bekommt - nämlich ziemlich genau das doppelte. Und wie du auf die Idee kommst, dass man dafür als Empfänger (!) eine Box braucht, versteh' ich auch nicht. Die Slingbox steht in New York und wird dir vom Anbieter bereitgestellt. Du selbst brauchst nur den kostenlosen Sling Player auf dem PC und los gehts...

Und jetzt back 2 topic.

Greets
    Zodac

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es gibt auch noch andere User...
    Die viel entscheidendere Frage ist aber: was haben eure sinnlosen Beiträge mit dem Thema des Threads zu tun?

Greets
    Zodac

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Sorry, aber darauf muss ich jetzt nicht mehr wirklich drauf antworten. Hab jetzt auch kein nerv mehr dazu, hier ist e alles verloren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2010
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Jetzt will ich dir mal was sagen Zodac. Mit so einem wie johannes9999 kann mann einfach nicht sachlich diskutieren, aber da bin ich wohl nicht der erste hier.:wüt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2010
  6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

edit

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2010
  7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kann mit johannes überraschend gut diskutieren. Und viele andere User hier im Forum ebenfalls. Wie gesagt - johannes schießt manchmal übers Ziel hinaus - aber seine hier angesprochene Kritik dir gegenüber war für meinen Geschmack berechtigt. Mir ist deine forsche Art mit der du hier im Thread aufgetreten bist ebenfalls negativ aufgefallen...

Greets
    Zodac

8. Taylor8989

Taylor8989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gibts auch billigere angebote als für 129$ wo z.b. nur sender enthalten sind die man guckt z.b. nur fox/abc/cbs usw

9. MarkusM

MarkusM Guest

Naja, billiger gehts nur, wenn du kein HD dazu haben möchtest. Dann bist du auf jeden Fall bei unter 100 $. Aber die Bildqualität ist dann nur 4:3 und nicht der Hammer. Bei HD und 16:9 ist es eben nochmal ein riesen Unterschied und erst dadurch kommt so ein TV-Feeling auf, weil du die echten Kanäle aus den USA auf deinem Wohnzimmer-TV in Deutschland sehen kannst.

10. Taylor8989

Taylor8989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja ich hab nur 6k dsl deswegen weiß ich net ob ich mir des holen soll ob des was bringt und wie lange kann man des testen bei dem anbieter