1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fakten aus dem Statistischen Jahrbuch für Bayern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 19. Dezember 2010.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Alle Auszüge von hier

    Wer hätte das gedacht?
    Ja ich weiß, der BMI, ich verlaß mich auch nicht auf ihn aber irgendwas muß ja dran sein.
    Das macht sie wiederum sympathisch. :)
    Zählen die Franken da auch zu?
     
  2. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fakten aus dem Statistischen Jahrbuch für Bayern

    Wer einen modernen Migrationshintergrund hat, das ist klar. Die mit altem Migrationshintergrund (Pfälzer, Schwaben, Franken, Österreicher) werden anscheinend nicht erfasst. :D
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Fakten aus dem Statistischen Jahrbuch für Bayern

    Soviele Klicks und keine Meinungen. :(
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fakten aus dem Statistischen Jahrbuch für Bayern

    Am interessantesten finde ich eine Arbeitslosenquote im Monat Oktober 2010 von 3,8 %.
    Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung - Monatszahlen - Erwerbstätigkeit

    Dass die AZ aber denkt, z.B. die Anzahl der übergewichtigen Bayern wäre interessanter, wundert mich nicht weiter :(. Ein sehr unglücklicher Auszug aus dem Jahrbuch, der von der Zeitung hier abgebildet wird.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Fakten aus dem Statistischen Jahrbuch für Bayern

    Also jeder 2. Bundesbürger in Deutschland ist zu fett:
    Die Deutschen werden immer dicker : spreadnews.de
    Das dies auch für Bayern gilt, überrascht mich jetzt weniger, wir haben schließlich das beste Essen. :D

    Allerdings haben die Bayern trotz ihres Übergewichts eine höhere Lebenserwartung als der Rest. :)
    Bayern sind die gesündesten Deutschen - SauerlandKurier

    Zja, wer hätte das gedacht :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fakten aus dem Statistischen Jahrbuch für Bayern

    Was ist denn in Bayern anders als in anderen Bundesländern? Mal abgesehen von der Arbeitslosigkeit? Mehr Scheidungen, mehr Dicke, mehr Alte, mehr Migranten. Ist doch bundesweit so. Das geht nunmal auch nicht am konservativen (Scheidungen) und angeblich ur-deutschen (Migranten) Bayern vorbei ;)
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fakten aus dem Statistischen Jahrbuch für Bayern

    @Lechuk: soll man mit seiner Meinung deinen Bayern-Hass unterstützen ? Der ist nun hinlänglich bekannt.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fakten aus dem Statistischen Jahrbuch für Bayern

    Nein ist nicht Bundesweit so.
    In Sachsen- Anhalt ist der Anteil der Migranten rückläufig.
    Er beträgt nur noch 1,8 Prozent .
    Davon sind der größte Teil Vietnamesen. ( Ehemalige DDR Vertragsarbeiter und Nachkommen)
    Die anderen hauen hier alle ab und gehen nach Bayer.:winken:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fakten aus dem Statistischen Jahrbuch für Bayern

    Lechuk, lass mal nach. Kennst Du den "Weihnachtsfrieden"? ;) :)

    Ganz ehrlich, mich juckt das relativ wenig, bis gar nicht, was da in Bayern abgeht. Hauptsache, die brauen weiterhin ordentliches Bier und die Weißwurscht bleibt Weißwurscht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010