1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Seit wann gibt es die itv music Choice App. Ist mir noch nie aufgefallen, find ich super müsste nur mehr musikkanäle geben.

Mfg

2. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist definitiv noch sehr neu. Kannte die auch noch nicht. Finde ich nett gemacht, brauchen werde ich sie aber nicht. Die Steuerung ist noch etwas buggy. Jedenfalls wünsche ich mir mehr solcher Angebote.

3. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Steuerung könnte etwas schneller sein, aber sonst nette Anwendung, mehr davon. Läuft die nur Sky+ exklusiv oder auf allen neuen Sky Boxen?

Mfg

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die müsste eigentlich ach auf den anderen Boxen laufen.

5. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tut sie nicht. Auf dem ansonsten baugleichen Sky-Receiver ohne Festplatte gibt es die Funktion nicht.

6. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vieleicht hört es der Weihnachtsmann bei Sky
    Ich würde das auch begrüssen

7. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei SKY gibts viele Weihnachtsmänner :)

Aber das Problem, dass 2 LEDs des Lichtkreises leuchten hat von euch wirklich keiner?

8. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Funktioniert den die Aufnahme normal, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Lichtkreis direkt was mit der Festplatte zu tun hat, denke ehr das ist nur eine optische Sache. Ansonsten lass ihn austauschen, dafür ist es doch ein leihgerät.

Mfg

9. sasa04

sasa04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ich hab seit gestern Sky mit dem Festplattenreceiver Pace PVR HD und gleich mal zwei Probleme damit gehabt.

1) Gestern gleich mal beim Ausprobieren verdrückt und zu den Radiosendern gekommen. Im Grund ja nix schlimmes, wenn ein Weg von dort wieder weggeführt hätte. Der Bildschirm war schwarz, aus dem Fernseher kam Musik und der Receiver hat auf nix mehr reagiert - Stand-by, Lautstärke - Fehlanzeigen... Nachdem ich ihn vom Strom genommen hab ging dann alles wieder.

2) Heute in der Früh hat ihn dann mein Freund eingeschalten (schauen ob die Aufnahmen über Nacht funktioniert haben), dann kam die EPG Daten Aktualisierung, kurz darauf wurde der Bildschirm schwarz mit dem Text dass eben keine Daten empfangen werden sprich der Fernseher kein Gerät findet - Stunden und x-Anrufe bei Sky später hat er dann mit der Hotline gemeinsam das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles funktioniert wieder.

So, und jetzt meine Frage - hatte irgendwer schon mal das Problem wie unter 2) beschrieben? Haben wir irgendwas falsch gemacht? Lässt man den Receiver nach der Info bzgl. EPG Update einfach mal in Ruhe (Minuten, Stunden...?)?

Und hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Receiver in Verbindung mit einem Samsung (LE40)C650? Hatte eigentlich gehofft ein schöneres Bild zu bekommen mit einem neuen Receiver, aber außer bei den HD Sendern (und da ist es jetzt nicht ganz so klar wie über DVD zB) ist es immer noch total unscharf, irgendwie alles sehr weichgezeichnet.

Lg

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ich muss leider wieder die abgewandelte Signatur eines Forenkollegen zitieren:

Wer Mist mietet (statt Gutes zu kaufen), weil er Mist will, muss sich nicht wundern, das er auch Mist bekommt.

Die SD-Qualität von SKY ist ohnehin nicht besonders, das hat nichts mit Eurem C650 zu tun.
    Und die interne Elektronik des Sky-Receivers ist ebenfalls "unerklärlich".

Gruss