1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einloggen sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eisenfuß, 18. Dezember 2010.

  1. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Leider ist ein Einloggen auf der website nicht möglich, weder mit IE noch firefox. 2 neue Passwörter hab ich schon bekommen. Auch über email und Passwort nicht möglich. Hatte jemand schon mal dieses Problem?:confused:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Einloggen sky.de

    bei mir gehts bei beiden Aos. Hast du irgendwelche Änderungen am Abo etc. vorgenommen?
     
  3. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einloggen sky.de

    Nein, war vorher noch nie eingeloggt.Hab mir 2x4 Zahlen telefonisch geben lassen, aber "Du kommst hier net rein":D
     
  4. ZeroQL

    ZeroQL Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einloggen sky.de

    bei mir funktioniert der Login auch nicht. Hab aber vor 2 Tagen an meinem Abo was geändert, hat das damit was zu tun?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Einloggen sky.de

    schon mal hier versucht

    sky|Kundencenter|Hilfe|PINs|Geheimzahl ändern/vergessen | sky.de

    anonsten registrieren sky|Kundencenter|Hilfe|Login-Hilfe | sky.de

    ja das hängt damit wohl zusammen.
     
  6. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einloggen sky.de

    Wie gesagt, 2x telefonisch mit 100%er Zusage.:D In 10 Min. klappt alles,100%. Ich hab nochmal Kundencenter angeschrieben. Danke Dir für Deine schnellen Antworten.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einloggen sky.de

    Ich kann mich seit gestern auch nicht mehr einloggen, wahrscheinlich wird mein Abo jetzt von Premiere zu Sky zwangsmigriert :D.
     
  8. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einloggen sky.de

    wie lange hast du dein Abo schon?
    Ich hab meins Seit Ende September und genau das gleiche Problem, ich konnte mich auch noch nie einloggen!
    Ich kann auch meine Kundennummer nicht anfordern! Du etwa? Auch dort werden meine Daten nicht gefunden!
    Ich bin aber schon in Kontakt mit Sky und es wird sich darum gekümmt.
    Du solltest mal eine email mit dem Problem an brian.sullivan@sky.de schicken, dann bekommst du wahrscheinlich in ein paar Tagen einen Anruf im Auftrag der Geschäftsleitung. Hab ich auch bekommen. Die können sich da besser drum kümmern als die dumme Kundenhotline! Die kann nämlich nichts!
     
  9. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einloggen sky.de

    Tja, der hotliner tat so als ob ich der Einzige auf dem Planeten wäre, wo es nicht klappt. :D
    Wahrscheinlich haben Sie dieses Jahr so gut verdient, das man nichts mehr dazubuchen soll.:D
    Abo habe ich auch seit Sept..
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einloggen sky.de

    O je, da kann ich mich ja frisch machen, ohne KC ist doch Mist, kann man ja nicht mal bei Gewinnspielen mitmachen...